1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Gott behüte! :D

Vor dem Spiel war mir egal, wer weiter kommt. Aber mein Gerechtigkeitssinn schlug dann schließlich für Chelsea aus.

2. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr Deutschen seit´s doch nur neidisch weil euch die Spanier im EM-Finale mit gutem Fußball anstatt Glück besiegt haben.

Und das kann ich sogar aus einem Fußball-Dritte-Welt-Land heraus beurteilen....

BTW: Ballack is trotzdem so groß weil P immer nen Deutschland-Bezug herstellen muss, so wie das auch RTL macht. Und sei es nur der Platzwart.

3. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auch da lief nicht alles gaaanz richtig...der Sieg war aber verdient. Guten Fußball habe ich da aber auch nicht gesehen.
    Außerdem habe ich diese Antipathie gegenüber dem südeuropäischen Fußball schon seit vielen Jahren. Ich kann mit dieser ständigen Schauspielerei und Meckerei (genau wie mit der ganzen Mentalität der Menschen in den Ländern) einfach nichts anfangen.

4. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie oft hatte Chelsea schon ein schei.. Glück? 1000mal.
    Und hier wird sich ja nur aufgeregt, weil der Deutsche Depp in Chlesea spielt.
    Denn hier wird ja nicht wirklich jemand Chelsea Fan sein.

5. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, gesehen. Nein, gar nix war ok!

Der Schiri war mies, Chelsea hätte gewinnen müssen, es gab viel zu viele Fehlentscheidungen!

Aber der Schiri hat bestimmt nicht absichtlich schlecht gepfiffen nur damit Platini sein Finale bekommt oder es insziniert ist, sondern weil er schlicht und einfach beschissen war.

6. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schonmal selbst Fußball gespielt? Jeder der mal auf dem Platz stand, weiß wie sowas abläuft. Ich habe selbst einiges erlebt, aber kein Schiri in der Bezirksliga hat jemals meine Truppe so verpfiffen... Da werde ich einfach verrückt.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein. Es war mir WIRKLICH vorher sch**ßegal, wer gewinnt. Aber nach dieser Leistung des Schiedsrichters und der angeblichen Übermannschaft Barcelona halte ich die Finalteilname der Katalanen für einen Skandal.

8. Kroes

Kroes Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oder weil er bezahlt wurde? Allerdings spricht dagegen, dass erst in der 93. Minute der Ausgleich gefallen ist (die Nachspielzeit war übrigens berechtigt)...denn so viel Vertrauen in Barcas Schussglück kann man ja eigentlich gar nicht haben. Wie gesagt: Es würde mich richtig freuen, wenn das verschoben gewesen wäre...aber leider spricht zu viel dagegen.

9. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer 6:2 gegen Real gewinnt und schon 100 Tore in der spanischen Liga geschossen hat kann so schlecht nicht sein, also ist die Aussage einfach nicht gerechtfertigt.

Aber in den 2 Halbfinalspielen war Barca GANZ klar die glückliere und vom Schiri im 2ten Spiel haushoch bevorteilte Mannschaft. Wer das nicht sieht muss blind sein

10. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber was ist das für eine schwachsinnige und unsinnige Aussage???