1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

1. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Aber UEFA Cup morgen kann ich mir gut vorstellen! Reisekosten und Einpackstudio höher als Stromkosten im Riesen-Studio!

Ich bin übrigens wieder für die Wiedereinführung der Riesentitte!

2. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja das scheint Sinn zu machen. Auch wenn Henkel (Wohnort Rom) und Bode (Experte Werder) natürlich stark auf Udine als Übertragungsort schließen ließen.

Ich glaub' dir das zwar, mich würde die Quelle aber doch interessieren - nicht böse verstehen! ;)

3. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte, bisher war es doch Tradition dass man am Viertelfinalhinspiel-Tag vor Ort gesendet hat und danach aus dem Riesenstudio in München-Ismaning!

EDIT: Den Beweis gibts auf Bambergforevers-Seite die aber leider nicht mehr aktualisiert wird!

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  4. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist aber ein kleiner Unterschied, ob man nach St. Petersburg oder Udine reisen muss, wo man einen wichtigen Mann schon fast vor Ort hat! ;) Na ja, wie gesagt: Ich glaube dir das, auch wenn du mir die Quelle immer noch nicht genannt hast (Traditionen sollen gebrochen werden! ;)). Abgesehen davon sind wir im falschen Thread...;)

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hab nimmer so viel Zeit, aber hab noch paar Sachen auf der Platte, die noch net mal oben sind

6. daschuhbi

daschuhbi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere hat heute für die Free-TV Zuschauer eindeutig die bessere Übertragung gemacht. Der bessere Moderator (über den Experten lässt sich streiten), sie waren vor Ort in Porto und hatten sogar ihr Einpackstudio dabei! Ich finde, das Riesenstudio in Ismaning (das ich nicht schlecht finde für die Bundesliga aber für die CL absolut unwürdig) hätte man auf Sat.1 zeigen können, Sammer hätte man mit Hellmann zusammen auf Premiere moderieren lassen sollen und Hitzfeld mit Wasserzieher auf Sat.1!
    Ich verstehe sowieso nicht warum man den besten Premiere-Mann Hellmann auf Sat.1 moderieren lässt!

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kleiner Tipp: Auch Premiere-Abonnenten können und dürfen SAT.1 gucken! :rolleyes:

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Wie geil war das denn grad mit dem Interview mit Fabregas die Frau die dies führte sah ma ma richtig gut aus und dann Wasserzieher "Das war doch mal ein schönes Interview."

9. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird es nächste Saison nicht mehr geben. Die Unterhaltungskosten für das Studio sind zu hoch, daher wird es an den BR verkauft. Ab der nächsten Saison wird aus dem Container moderiert. Der Moderator wurde auch wegmoderiert äh wegpotimiert, das muss zukünftig der Reporter mitmachen.

10. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ist es nicht vielmehr so das das Studio von der Telekom, damals 2005, gebaut wurde, als sie die Rechte für IP-TV zugesprochen bekommen haben. Und Premiere darf das Studio nur nutzen, weil sie die Bundesliga für die Telekom produzieren. Wie einige Gerüchte besagen soll ja das DSF die Rolle von Premiere nächste Saison übernehmen. Dann hätte sich das mit dem zugegebenermaßen schönen Studio von alleine erledigt.