1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

1. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Totaler Schwachsinn, was sollen denn solche "Milchmädchenrechnungen"?

Es war doch wohl für jeden Nichtblinden vollkommen unzweifelhaft festzustellen, dass Sporting nach dem 0:2 auseinandergebrochen ist. Damit will ich nicht sagen, dass Bayern nicht auch ohne dieses Abseitstor deutlich gewinnen hätte können, aber die Rechnung "dann hätten wir eben nur 4:0 gewonnen" ist doch etwas einfach und zeugt nicht unbedingt von Sachverstand oder der Tatsache selbst mal sportlich aktiv gewesen zu sein.

Wer wie Klinso & Co. für sich selbst das Recht in Anspruch nimmt nach dem Motto "dann hätten wir 6 Punkte mehr" die Fehlentscheidungen beim HSV und gegen Köln zu bewerten, der darf sich nicht darüber beschweren, wenn andere dies bei Abseitstoren für die Bayern (gegen Dortmund und in Lissabon) in umgekehrter Weise genauso machen. Das letztendliche Endergebnis spielt bei dieser Betrachtung gar keine Rolle, weil alle "hätte, wäre, wenn-Szenarien" immer auf etwas basieren, das nicht passiert ist!

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Bundesliga ist im europäischen Vergleich einfach viel zu stark. Selbst ein 1. FC Köln kann die Bayern schlagen, die 5:0 in Lissabon gewinnen. Ist einfach die beste Liga der Welt. :eek:

3. TheNew

TheNew Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ach komm, Chancen Tod Arsenal ist aber auch nicht besser zur Zeit als Bayern...

4. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Angst, das ist mir schon klar, dass es vielleicht anders gelaufen wäre. Jedoch gibt es sicher keinen Zweifel daran, das Bayern auch ohne das Abseitstor gewonnen hätte.
    Ich war jahrelang sportlich aktiv, hab Bayernliga gespielt und denke ich weis schon gut genug, was ich schreibe.

Ich finds lustig, dass sich jetzt alle über das eine Tor aufregen. Als Bayern 3-4 mal besch.issen wurde in der Rückrunde war das vollkommen in Ordnung. Aber jetzt.

Auch klasse finde ich, wie alle Bayern-Hasser alles sofort schlechtreden. Bayern, den Gegner ...

Respektiert die Bayernleistung und gut ist es.

5. WilderBilly

WilderBilly Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sehr guter Beitrag, vor allem der letzte Satz. Die meisten Kommentatoren können leider (auch) nicht so weit denken. Das ist etwas, was mich immer wieder ärgert.

6. Master-D

Master-D Guest

Arsenal wäre ein Traum im VF. HF Ticket wäre dann erstmals gebucht seit 2001.

7. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Beschiss ist niemals in Ordnung! Meine Intention war es lediglich mal klarzustellen, dass es doch nicht sein kann, einerseits nahezu selbstverständlich mindestens 6 Punkte mehr für sich einzufordern (wie Klinsi & Co. nach den Fehlentscheidungen gegen sich), aber andererseits bei ebenso klaren Fehlentscheidungen wie der gegen Dortmund oder am Dienstag so zu tun, als ob das keinerlei Einfluss hatte und "ganz schwer zu entscheiden" war.

8. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ok, jetzt hab ich dich verstanden. Damit hasst du natürlich recht. :winken:

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Kommentatoren für die Achtelfinal Rückspiele stehen fest:

Dienstag:

Moderation: Dieter Nickles, Experte: Franz Beckenbauer.

Bayern München - Sporting Lissabon (Konferenzschaltung: Kai Dittmann/Hansi Küpper),
    Juventus Turin - FC Chelsea (Tom Bayer/Marco Hagemann),
    Panathinaikos Athen - FC Villarreal (Roland Evers/Oliver Seidler)
    FC Liverpool - Real Madrid (Matthias Stach/Martin Groß)

Mittwoch:

Moderation: Patrick Wasserziehr

Manchester United - Inter Mailand (Konferenzschaltung: Kai Dittmann/Marcel Reif),
    FC Porto - Atlético Madrid (Martin Groß/ Roland Evers),
    FC Barcelona - Olympique Lyon (Tom Bayer/Matthias Stach)
    AS Rom - FC Arsenal (Hansi Küpper/Michael Leopold).

Aufällig dabei ist, dass Wolff Fuss kein einziges Spiel am Dienstag kommentiert. Für mich deutet vieles drauf hin, dass Wolff Fuss seinen "großen Auftritt" am Mittwoch bei Champions TV bekommt.

Champions TV zeigt ManU - Inter.

10. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

war klar... wenn sporting-bayern nicht 0:5 ausgegangen wär, hätte reif das rückspiel bestimmt auch kommentiert. ;)