1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von D-Box user, 23. Mai 2008.

1. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2008/2009 bei PREMIERE

Hatte gestern Besuch. Der hat sich gefragt, wo das denn Premium-TV sein soll. Kein Stück besser als der Privatschrott, nur teurer.

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

genauso ist das :D:D:D:winken:

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was regt ihr euch über die Championsleague bei Premiere auf. Der Kollege, der die Konferenz gucken will soll doch Premiere abonnieren. Warum sollte es eine bei Sat.1 geben. Dafür zahlt man extra bei Premiere, damit man alle Spiele einzeln und in der Konferenz sehen kann. Das ist doch ein gewaltiger Unterschied zu den Privaten. Auf die ein paar Minuten der Auslosung-Übertragung kann man auch verzichten. Warum sollte man es immer live zeigen. Besser ist Geld zu sparen, um mehr Live-Spiele zu zeigen oder sehe ich das falsch? Werbung stört mich auch nicht so besonders. Wenn das Programm dadurch besser und vielfältiger wird und ich selbst dadurch nicht so teure Abos zahlen muss sehe ich da überhaupt kein Problem.

Also Leute hört endlich auf immer wieder das Haar in der Suppe zu suchen und lasst Premiere in Ruhe. Kein Mensch wird gezwungen ein Premiere-Kunde zu sein. Wer das nicht will kann ruhig woanders fernsehen, aber dann braucht ihr euch nicht hier über Premiere aufzuregen.

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2008
  4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Dann schau mal wie premiere noch vor ein paar Jahren war.. Da war alles werbefrei und das war premium pay-tv.. heute ist pay-tv kein deut besser wie werbe finanziertes privat tv.. ich habe bayern auf sat1 kostenlos gesehen.. mein bruder (premiere besitzer) der bayernfan ist musste dafür zahlen und auch noch fast genau so viel werbung ertragen wie ich bei sat1.. So.. Nun kommst Du....
    Aber solang es solche leute gibt die alles im himmel heben was premiere heißt solange wird es dann auch keine änderung (besserung) geben.. Für Euch "premiere-fan-boys" ist es anscheinend sogar eine ehre werbung auf premiere sehen zu dürfen.. ne ne ne.. Wenn Du zuviel Geld hast dann spende es kranken Kindern in Nicaragua die brauchen es nötiger...

5. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Ob die Bayern diesen Gruppensieg noch bereuen werden? Immerhin können sie nicht auf das Freilos Panathinaikos treffen

6. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Was für ein Unsinn. :eek: Daraus folgt ja: wer zahlt, hat jedes Recht verwirkt, zu meckern. :rolleyes:

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Theoretisch richtig. Bloß zeigen ja sie nicht mehr Live-Spiele, sondern immer weniger.

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bundesliga bis 2013.Laut Premiere noch mehr Bundesliga Live.
    Ich frage mich ob die Ligen aufgestockt werden?

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

du kannst zumindest durch die unterschiedlichen Anstoßzeiten mehr Spiele live sehen

bisher konnte man 3 Buli und 3 Zweitligaspiele live sehen
    ab der kommenden Saison dann 5 Buli und 4 zweitligaspiele

macht unterm Strich 3 Spiele mehr ohne das sich die Übertragungen an sich erhöhen, aber das is nicht Premiere gutzuschreiben sondern der DFL ;)

und zur CL : da bin ich froh das jetzt endlich die K.O. Runden anfangen, kann mich nicht erinnern wann mal eine Gruppenphase so dermaßen langweilig war wie in dieser Saison
    der Höhepunkt war jetzt der letzte Spieltag wo es in kaum einem Spiel noch um etwas ging, Freundschaftsspiele mit Wettbewerbscharakter

früher war alles besser ;) , K.O Spiele von der ersten Runde an und nicht so ein Wattebällchen pusten wie heutzutage

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
  10. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

SO ist es sicher gemeint, nur versprechen sie ja mehr Livespiele insgesamt, nicht, dass man die Möglichkeit hat, mehr Spiele tatsächlich auch sehen zu können. Ist also nicht ganz sauber, das Versprechen, weil sie es gar nicht einlösen können.

Diese Gruppenphase fand ich bis auf ein paar rühmliche Ausnahmen auch ziemlich bescheiden. Aber im nächsten Jahr fängt die CL dann ja endlich richtig an.