1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

in Spanien hat die Nationalmanschaft auch nicht so einen hohen Stellenwert wie bei uns

dort geht der Vereinsfußball über alles , den Anhängern von Real oder Barca is ihr Verein wichtiger als die Nationalelf

bei uns is das größtenteils andersrum, da ist für viele die Nationalmanschaft das höchste
    manche würden vermutlich einen Abstieg ihres Vereins in kauf nehmen wenn Deutschland dafür Weltmeister werden würde ( etwas überspitzt formuliert )

bei mir ist es allerdings genau andersrum, mir ist mein Verein viel wichtiger als das Nationalteam - aber die meisten denken da anders ( soll jetzt keine Kritik sein )

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und in England ist es ungefähr genauso wie in Deutschland. Für die Engländer ist die Nationalmannschaft genauso wichtig wie die Vereinsmannschaften. Aber ich denke die Spanier würden sich genauso wie alle andere freuen, wenn ihre Nationalmannschaft mal nen Titel gewinnen würde.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sportlicherpremierekunde1, was hat denn jetzt aber die Nationalmannschaft mit der Champions League zu tun?

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Eigentlich fast nix, aber hast du denn nie mal off topic geredet, Kock... ähh Rockabye? Aber mal im Ernst, ich hör ja schon auf. Meine Güte, bist ganz schön pingelig.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bin echt enttäuscht von Premieres Leistungen gestern bzw. auch vorgestern.
    • Vorberichte auf Premiere 4:3, auf Champions TV 16:9 HD! Wie ist also der Stellenwert der Abonnenten?
    • Konferenz in 4:3, obwohl 5 von 8 Spielen in 16:9 waren. Dann hätte man doch die anderen zoomen können, es waren sowieso bis auf Barca-Lyon nicht Knallerspiele, die oft in der Konferenz zu sehen sind.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, HD war es ja nun nicht gerade... Was aber auch wieder ein Kritikpunkt ist: Wieso zeigt Premiere ein Spiel auf HD, das gar nicht in HD produziert wird? Denn das Spiel in Glasgow war eindeutig hochskaliert! :rolleyes:

7. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

..eben. Gerade deshalb hätte man punkten müssen. So "einfach" ist das nicht immer gegen Real

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wurde das Spiel eigentlich in Schottland in HD gezeigt???

9. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei LJ war Sky One HD angegeben.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Schalke wird die Gruppenphase der CL auf keinen Fall überstehen. Vielleicht werden sie mit ach und Krach gerade so noch Dritter und spielen im UEFA-CUP weiter, mehr ist aber auf gar keinen Fall drin.

Stuttgart hat von allen deutschen Teams (nicht Bremen) die schwerste Gruppe erwischt. Erster werden sie definitv nicht werden. Nach 1 Spiel ist noch alles offen, ich gehe aber maximal vom 3. Platz aus.:( :( :eek: