1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

1. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

So könnten die auch bei den Buli Übertragungen anfangen.

Entweser so, oder einfach nur für die Spielberichte das Vormat ändern.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

yep, darum versteh ich die ganze Panikmache mit den Niederlagen in der CL auch nicht

HSV hat Dienstag gewonnen - und heute gibts auch mindestens 2 Siege

warum hat uns Rumänien denn überholt ???
    etwa weil sie so stark in der CL aufgetrumpft haben ? - sie haben ihre ganzen Punkte fleißig im UEFA Cup gesammelt

und genau mit diesen UEFA Cup Punkten muß man nun den Platz zurückholen

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So sieht's aus. Trotzdem täten uns auch in der CL ein paar Siege gut.

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie der VfB das Spiel in Glasgow aus der Hand geben konnte. Zieht sich wie ein roter Faden durch die neue Saison. Auch gegen Hertha hatte der VfB das Spiel im Griff und wurde nach der 1:0-Führung unsicher.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Nicht zu fassen, da schafft es unsere Nationalmannschaft das andere Fußballnationen wieder Respekt vor uns haben. Dann machen die Vereine den deutschen Fußball bis zum geht nicht mehr lächerlich. Stuttgart schafft es noch nicht einmal gegen einen sehr biederen Gegner auch nur einen Punkt zu holen. Nur weil sie zu blöd dafür sind. Alle drei Mannschaften haben in der Champions League nicht zu suchen. Die stören nur. Stuttgart hätte ich es ja noch zugetraut das sie es vielleicht schaffen, aber nach gestern kannste das auch knicken. Die Champions Leaguesaison kannste aus deutscher Sicht dieses Jahr knicken. Müssen wir halt hoffen das sich die Bayern wieder für die Champions League qualifizieren. Es ist ein absolutes Armutszeugnis für die Bundesliga das es kein anderer deutscher Verein es schafft die Liga würdig in der Champions League zu vertreten. Die Bundesliga nimmt anderen Ligen nur den Platz weg. Die haben keine 3 Plätze verdient.

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Was fandest du an der Werder-Vorstellung unwürdig? Hat Bayern in der Champions League noch nie auswärts mit einem Tor Differenz verloren, nein?

P.S.: Nur um dir mal auf die Sprünge zu helfen: http://www.fussballdaten.de/championsleague/2007/endrunde/achtelfinale/rmadrid-bmuenchen/ - und da lag Bayern bereits nach 34 Minuten mit zwei Toren hinten, Werder dagegen hielt bis zur 74. Minute ein 1:1.

Oder noch ein paar Beispiele:

1986/1987 Endrunde, Halbfinale: Mi 22.04.1987 Real Madrid - FC Bayern München 1:0
    1987/1988 Endrunde, Viertelfinale: Mi 16.03.1988 Real Madrid - FC Bayern München 2:0
    1999/2000 Endrunde, Halbfinale: Mi 03.05.2000 20:45 Real Madrid - FC Bayern München 2:0 (2:0)
    2001/2002 Endrunde, Viertelfinale: Mi 10.04.2002 20:45 Real Madrid - FC Bayern München 2:0 (0:0)
    2003/2004 Endrunde, Achtelfinale: Mi 10.03.2004 20:45 Real Madrid - FC Bayern München 1:0 (1:0)

Oh, die Bayern schaffen es einfach nicht, Deutschland würdig zu vertreten, welche Jammer...

Sorry, mir ist es absolut schleierhaft, wie man das in der Tat bedenkliche Auftreten von Stuttgart, das abschlussschwache Spiel Schalkes und die ordentliche und aufgrund der Verletztenzahl hoffnungsvolle Partie Werders in eine Schublade stecken kann.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Werder Bremen hat verloren. Nur das Ergebnis zählt. Und man könnte sich mal die Frage stellen, was der Grund für die Verletztenmisere bei Werder ist. Die Bundesliga hatte noch nicht einmal angefangen und schon waren soviele verletzt bei Werder. Ich bin kein Bayernfan, aber Tatsache ist doch nunmal das es in den letzten Jahren in der Champions League ohne die Bayern noch düsterer ausgesehen hätte für die deutschen Vereine, und die Bundesliga schon längst den dritten Startplatz verloren hätte. Werder hat zwar besser gespielt als Schalke, was keine große Kunst war, aber verloren haben sie trotzdem und das alleine zählt und sonst nix. Die Leistung von Schalke war eine Frechheit, das grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Und Stuttgart war einfach zu blöd.

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Schjeitn so als würde Deutschland die meisten 5-Jahres-Wertung Punkte im UEFA-Cup hollen.
    Aber Bayern und Leverkusen spielen ja gegen portugisische Clubs und Nürnberg gegen einen aus Rumänien. Da könte man direkte Konkurrenten schonmal ausschalten und Punkte wegnehmen....

In der CL bin ich überzeugt, dass Werder ins Achtelfinale kommt.. Stuttgart wird meiner Meinung nach 3. und Schalke ist die internationale Saison wohl beendet... Aber es sind noch 5 Spieltage :winken:

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich tippe mal das Nürnberg in der ersten Runde scheitern wird, Leverkusen wirds schwer haben und das mal wieder nur die Bayern die deutsche Fahne noch lange hoch halten werden.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Naja... Werder Bremen hat in den letzten Jahren ganz ordentlich gespielt und gegen Barcelona (noch Gruppenphase) und gegen Juventus jeweils nur mit Pech ausgeschieden....
    Vor 5 Jahren (auch noch nicht soo lang her) war mit Leverkusen noch ein deutsches Team im Finale vertreten. In der Saison 04/05 auch noch im CL-Achtelfinale dabei und zuvor in der Gruppenphase noch in Madrid 1:1 gespielt und nicht zu vergessen: Bayer04 hat in der BayArena die Königlichen mit 3:0 weggehauen...
    Es müssen also nicht immer die Bayern sein...
    Aber ein Team wie Werder Bremen ist durchaus in der Lage an einem guten Tag jeden Gegner zu schlagen, und deswegen traue ich ihnen diese Saison noch viel zu.

10. aleks

aleks Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiß nicht wie es euch immer geht. Aber der Sammer geht mir immer auf dem Keks was die Experten bei Premiere angeht:winken: