1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Genauso sehe ichs auch.Ohne den Östereichern was böses zu wollen,darf der deutsche Vereinsfussball mit dem von Östereich nicht verglichen werden.
    Und wenn uns dann Länder,wie Rumänien,Niederlande... überholt haben ist das Geschrei groß.Außerdem ist es hier ein Forum,wo jeder sich kritisch äußern kann,Lob und Kritik gehören dazu und deshalb verstehe ich das Genörgle über das Genörgle überhaupt nicht.Der deutsche Vereinsfussball hat die letzten Jahre ziemlich enttäuscht und klar es ist nur der erste Spieltag,aber alle 3 Mannschaften haben verloren,daß darf und sollte man nicht schönreden.Dadurch wirds nicht einfacher in den kommenden Spielen.
    Ich fiebere auch mit allen deutschen Mannschaften Jahr für Jahr mit und werde oft enttäuscht,vielleicht reagiere ich dadurch nicht mit Durchhalteparolen und sehe es realistischer,wie manch anderer hier.
    Vielleicht reagieren die 3 anderen Manschaften heute mit 3 Siegen,daß wäre doch mal ne Ansage.:winken:

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Und? :) Wäre es verwunderlich, wenn z.B. Fortuna Köln gegen Bayer Leverkusen verlieren würde? Real Madrid spielt nun mal dank finanziell dramatisch besserer Möglichkeiten in einer anderen Liga, und eine Niederlage in Madrid mit einem Tor Unterschied, wobei Werder über weite Strecken ordentlich mitgehalten hat, hat nun wahrlich nichts mit "schönreden" zu tun. Erst mal abwarten, ob Real in Bremen überhaupt gewinnen kann, da wäre ich mir jetzt nicht mehr so sicher.

Wäre die Spielreihenfolge anders gewesen, hätten sich vielleicht alle gefreut, dass wenigstens Werder das erste Gruppenspiel gewonnen hat. Aber ausgerechnet - was ich aber sogar gut finde - die schwerste Partie musste Werder zuerst bestreiten. Darum kann man m.E. diese Niederlage überhaupt nicht mit denen von Schalke und Stuttgart vergleichen.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  3. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nicht, wenn sie alle Platz 3 belegen. Denn UEFA-Cup-Spiele zählen ebenfalls für die Wertung, und dort sind die Gegner i.d.R. "etwas" leichter. Für einen Bayern-Sieg sollte es jedenfalls reichen. :)

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Hey@all,

für die, die es noch nicht gehört haben, Jose Mourinho ist nicht mehr Trainer des FC Chelsea. Mehr Infos unter Bild.de oder auf vielen anderen Seiten

5. waker2007

waker2007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL

Wie wäre es denn damit?

Wenn, wie gestern, zwei deutsche Vereine gleichzeitig in der CL spielen, zusätzlich eine Konferenz nur mit den beiden deutschen Teilnehmern anzubieten.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Bin dagegen, eine Konferenz reicht voll und ganz. Das sind alles nur unnütze Kosten

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

seh ich genauso! Entweder Konferenz mit allen Spielen oder gar nicht! Wer nur die dt. Mannschaften sehen will muss sich halt eine eigene Konferenz basteln.

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, das würde ganz sicher auf viel Interesse stoßen. Mit Begegnungen ohne deutsche Beteiligung können viele kaum was anfangen. Glaube aber nicht, dass Premiere auf die Idee kommt - bleibt also nur, manuell umzuschalten.

9. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe Bremen gar nicht so stark gesehen, wie die meisten anderen hier.
    Real hat für mich keine überzeugende Leistiung abgeliefert. Da war mir viel zu viel Leerlauf drin. Vor allem 45-65 Minute. Klar hat Bremen das auch gut verteidigt aber ich glaube Real kann wesentlich mehr.

Mit Schalke war ich gar nicht so unzufrieden. Der Kuranyi muss halt die Bude machen. Gegen Valencia bekommt hat wenig Chancen, da muss man eine nutzen.

Meine Tipps:

Werder wird 2
    Schalke wird 3
    Stuttgart wird 3

Viellicht sind wir dann noch 6 im Achtelfinale des UEFA-Cups:)

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Bremen aber ebenfalls. :) Vergiss nicht, dass mit Frings, Borowski, Fritz und Womé gleich vier wichtige Stammspieler verletzt sind.