1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

niemand hat den Bayern verboten sich zu qualifizieren :D

außerdem kann ich mich noch gut an eine CL Gruppenphase erinnern wo Bayern sang und klanglos als Gruppenletzter ausschied

und aus deutscher Sicht sorgen solche überheblichen Sprüche der Bayern Fans dazu das man als Deutscher morgen hofft das sich Bayern gegen Bel. Lissabon blamiert ;)

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Oh diese netten Schön-Wetter-Bauern"fans". Immer so neutral. Nach einem Spieltag sind schon alle 3 Mannschaften ausgeschieden, besonders schlimm war ja wohl die Niederlage Bremens gegen Real (Vorsicht Sarkasmus).

Ich freue mich über jedes CL-Spiel, welches ohne die arroganten Bayern stattfindet. Warum sind die gleich nochmal nicht in der CL dieses Jahr?

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich halte IMMER für die Gegner der Bayern und hoffe morgen auf eine nette Niederlage der Bayern!

3. Master-D

Master-D Guest

So muss das auch sein! :winken:

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich bin kein Bayernfan ich halte für alle deutschen Clubs international.Mich ärgert nur,wenn hier Leute Niederlagen schönreden.Klar hat Werder in Madrid gekämpft und sich nicht abschlachten lassen,aber rausgekommen ist nichts,letztendlich hat Real hochverdient gewonnen.Und bei aller Liebe für den VFB,international sind sie einfach nicht reif genug,denn sie haben gestern gegen den schwächsten Gruppengegner und gegen eine mittelmäßige schottische Mannschaft dämlich gespielt.Anstatt nach dem 1:0 das Ding nach Hause zu schaukeln,hat man den Gegner aufgebaut und letztendlich Schalke,die mich zum wiederholten Male international enttäuschten.Nachdem letztjährigen blamablen K.o. gegen eine zweitklassische französische Mannschaft,hat man vollmundig erklärt,daß dieses Jahr alles besser wird.

Die deutschen Mannschaften sind meiner Meinung nicht championsleaguereif und stehen nach einem Spiel schon allesamt mit dem Rücken zur Wand.Natürlich haben alle drei noch alle Chancen,aber da muss schon eine richtige Steigerung her.Was positives sehe ich trotzdem,wenn alles gut geht,haben wir zumindest dann viele Eisen im UEFA Cup im Feuer.:winken:
    Ich rechne damit,daß wenn es eine Mannschaft schafft,in Ihrer Gruppe zweiter zu werden,dann Werder,aber das wird schwer genug.Stuttgart wird sich mit Glasgow um Platz 3 streiten,wobei die Schotten sicher in der konfortableren Position sind.Schalke muss sich enorm steigern,um Platz 2 oder zumindest Platz 3 in der Gruppe zu erreichen.Ich hoffe,daß wenigstens die deutschen Mannschaften im UEFA Cup heute abend ein paar Siege einfahren,wobei die Nürnberger wohl einen Top Tag erwischen müssen,um gegen die starken Rumänen zu bestehen,aber ein Sieg wäre immenz wichtig,gerade in Bezug auf die Fünf Jahreswertung.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Im Bezug auf die Deutschen Teams in der Championsleauge muss ich Dir leider zustimmen.
    Bis auf Werder durfte eigentlich keiner verlieren.
    Schalke hätte gewinnen MÜSSEN
    Stuttgart vom Spielverlauf natürlich auch, aber zumindest ein Unentschieden wäre wichtig gewesen.
    Zum Glück spielten die Bremer und Schalker Gegener Unentschieden, Barca war halt Barca ;) , wobei Lyon auch wirklich Schwach war.

Unterm Strich haben natürlich alle 3 noch Chancen, besonders Bremen, da sie "nur" Auswärts gegen das beste Team der Gruppe verloren haben.

Bei Schalke muss halt dann Auswärts was geholt werden (und zwar in Chelsea oder in Valencia, von Trondheim gehen wir ja sowie so aus :cool: ), sonst ist nach der Gruppenphase Schluß

Und Stuttgart muss aus den Fehlern lernen, auch dann haben sie noch eine Chance auf Platz 2, bzw. wenigstens noch den UEFA Cup Trost Platz.

Zum Schluss noch ne Info:
    Mourinho hat bei Chelsae aufgehört, angeblich nach beiderseitigem Einvernehmen.
    Das bringt natürlich neue Fragen auf...
    Wer wird der Nachfolger? (Doch Klinsi...:eek: :confused: ;) )
    Was wird aus Michi Balle?

So long euer Stoni

6. Austria2006

Austria2006 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S

eieiei, ihr habt Sorgen, wir Ösis wären froh, wenn nur ein Verein von uns in der CL mitspielen könnte (obwohl die Salzburger hättens eigentlich geschafft wär da nicht der Schiri von der Millionentruppe Donetsk bestochen worden ;) ) ,aja und ich bin absolut kein Salzburg-Fan, aber in so einem Fall hält man zu jeder österr. Mannschaft! Euer Rumgenörgle kann ich deshalb überhaupt nicht verstehen... Bremen hat z.B. am Dienstag eine wirklich tolle Partie abgeliefert und hat meiner Meinung nach große Chancen auf den 2.Platz in der Gruppe!

7. arenaking

arenaking Guest

Wir machen uns halt sorgen um die UEFA-Fünfjahreswertung:( sollten alle deutschen aus der cl vorzeitg ausscheiden wärs ne katastrophe.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Du musst wissen:
    Nirgends auf der Welt ist der Neid auf andere größer, als in Deutschland.
    Der Ruhrpott-Jupp freut sich nun mal nicht, wenn der Weißwurst-Seppl gewinnt. Da isser neidisch.

Tja, ich bin auch ein Weißwurst-Seppl und drücke Jahr für Jahr ALLEN deutschen Vereinen die Daumen und fiebere mit.
    So viel Patriotismus muss sein.

9. RalfCux

RalfCux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000

So ist das hier bei uns immer, es wird alles schlecht geredet. Hätte Bremen in Madrid einen Punkt geholt (was ja möglich gewesen wäre), würde man hier vermutlich sagen das es zuwenig ist, oder nur Glücklich war.
    Ich verstehe das genörgle auch nicht... :(

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also genörgelt habe ich nicht.
    Wenn man meinen Beitrag liest habe ich mich zu Bremen positiv geäußert
    ABER
    Eine Niederlage ist eine Niederlage, die kann man nicht schön reden und wie hier gesagt wurde, im Hinblick auf die 5 Jahreswertung ist so ein Start natürlich eine mittlere Katastrophe.

Herr Veh hat das gestern treffend gesagt (und das sollte für ALLE Deutschen Teams gelten die diese Saison International spielen)
    "Mithalten und gut aussehen reicht mir nicht, ich will gewinnen und weiter kommen"
    So siehts aus, fürs mithalten können wir uns nix kaufen, Siege zählen.
    Ich hoffe die 3 UEFA Cup teilnehmer machen es heute dem HSV nach
    und die 3 CL Teilnehmer zeigen am nächsten Spieltag das auch sie siegen können.
    Besonders bei Bremen muss ein Sieg drin sein.
    Bei Stuttgart wäre ein Sieg himmlisch

So, das wars für heut.:winken: