1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Stimmt schon. Das ist natürlich der Vorteil, wenn man einen englischen Verein guckt. Aber es geht mir auch ein bisschen um's Prinzip. Für Zweitligafußball besetzt man für jedes Spiel einen Container (Stadionton würd's da doch auch tun ;)) und bei der CL nur für die deutschen. Genug Kommentatoren für 8 Spiele sind ja da.

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Kommentatoren sind mir eigentlich völlig wurscht, ist doch das unwichtigste am Fußballspiel - was auf dem Platz passiert seh ich selbst, und stimmungsmäßig kommt bei vielen internat. Kommentatoren eh viel mehr rüber; auch wenn man kaum was versteht

die beste Nachricht jedoch ist das weder Dienstag noch Mittwoch Hellmann im Studio nervt :cool:

seine selbstverliebte Art jeden Satz so extrem komisch zu betonen ist einfach nicht auszuhalten.

möchte mal einen Satz von dem normal ausgesprochen hören

anders als beim Live-Spiel hat man da leider keine Option den Ton umzuswitchen ;)

bin immer erleichtert wenn ich Henkel , Michi Leopold oder Jessica :love:( leider nur 2. Liga ) im Studio seh ; danach kommt Wasserzieher ( wirkt zwar auch arrogant aber hat immer mal wieder nen lockeren Spruch drauf )

3. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

@TheGood: Nein, sie haben immer zumindest ein oder 2 ausländische Topspiele auch mit deutschem Einzelkommentar gehabt. Mich z.B. interessiert Stuttgart-Glasgow nicht sonderlich, weil das m.E. mit Champions League nicht viel zu tun hat. Das hat eher UEFA-Cup-Niveau. Selbst wenn ich mich dann duchringe, Arsenal-Sevilla mit zwei dauerlabernden Engländern am Mikro anzusehen, Barca-Lyon ginge gar nicht, weil ich weder spanisch noch französisch ausreichend verstehe. Und ohne Kommentar finde ich auch irgenndwie ********... Naja, muss dann wohl die Konferenz ansehen, hilft ja nichts. Wenn man aber letztes Jahr die T-Home Bundesliga zum Teil für 3-stellige Zuschauerzahlen kommentiert hat (in der zweiten Liga dürften die Einzelspiele teilweise wohl nicht mehr als 50 Mann geschaut haben) frage ich mich, warum man das bei der vielgepriesenen und ach so tollen Champions League nicht macht...

@Guybrush: Es wird höchste Zeit, dass man den Nickles in die zweite Liga abschiebt und stattdessen Jessica Kastrop erste Liga und CL moderieren lässt. :winken:

4. Master-D

Master-D Guest

Das ist ja dreißt. :mad::wüt:

Was will ich am Mittwoch mit Rangers vs. Stuttgart? Soll ich mir Barca etwa auf spanisch oder französisch anhören?

Was eine Sauerei. :eek:

Ich versteh ja, dass Slavia Prag vs. Steaua z.B. nicht auf deutsch kommentiert wird, aber Spiele zweiter internationaler Spitzenteams sind Pflicht Programm.

5. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss Master ausnahmsweise mal zustimmen. Kommt zwar selten vor, deshalb muss ich es erwähnen.:cool:

6. Master-D

Master-D Guest

Hab Dich auch lieb! :love:

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was wird eigentlich bei den Spielen ohne Deutsche Beteiligung auf TOnoption2 übertragen? habe das nicht in Erinnrung.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Kommentar aus dem Land der Gastmannschaft...

9. Master-D

Master-D Guest

Aus Liebe zum Abonnenten und nach vielfachen Kundenwunsch macht PREMIERE das so! :love:

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Freue mich schon auf heute Abend.