1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Eine Beleidigung war es sicherlich nicht. Aber ich darf auch mal meine Meinung ausdrücken.
    Ich weiß es nicht, wie es bei jedem einzelnen ist, aber bei der Allgemeinheit ist es so, da bin ich mir absolut sicher.
    Warum denn England? Warum nicht die Liga in der Schweiz, oder was weiß ich?
    Richtig, weil in England zufällig die Stars spielen.
    Jeder Fan hat eine persönliche Bindung zu seinem Verein. Die will ich garnicht niederreden, aber es gibt genügend Leute, die sich als Fans bezeichnen, nur damit sie Woche für Woche jubeln dürfen.
    Aber das muss ja jeder selber wissen.

    Dann gibt es noch die Fans, die sich selber wiedersprechen.
    In der deutschen Liga tönen sie noch groß rum: "Sche..ß Hoffenheim! Haben soviel Kohle ..", aber im nächsten Satz: "FC Chelsea forever !!"
    Dieses Denken passt meiner Meinung nach einfach nicht zusammen.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    klar darfst du deine Meinung ausdrücken.. wer sich das recht nimmt einem die meinung zu verbieten sollte lieber nen großen bogen um ein forum machen.

    Ich vermute das viele "fans" mannschaften aus den bekannten ligen auswählen weil, und da kommt der faktor bekanntheit zu, diese Spiele im Fernsehen gezeigt werden.. klar.. wenn man fan einer deutschen mannschaft ist siehst du jeden samstag und sonntag in der sportschau auf zdf deine mannschaft auch wenn sie nicht reich und mit superspielern bestückt ist.

    bei internationalen Teams ist das eine absolut andere Sache.. wenn du da nicht gerade ne mannschaft nimmst die oben spielt oder in Pokalspielen dabei ist hast du sogut wie keine möglichkeit deine Spieler zu sehen. Ich hatte damals halt einfach das glück das richtige trikot im laden ausgewählt zu haben( wenn du nicht weißt was ich damit meine solltest du meinen beitrag den ich geschrieben hab lesen, hab dich dabei zitiert)

    und so wie du schon sagst gibt es halt auch welche die nur wegen den Erfolgen eines Teams für diese Mannschaft sind..

    da gibt es aber im deutschland auch genug.. ich sag nur Bayern Fans!
     
  3. bimmer20

    bimmer20 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Habe mir das Finale auf Premiere angesehen und war mal wieder enttäuscht von Premiere.
    Diese Einblendungen zu irgendwelchen Programmhinweisen hätten echt nicht sein müssen, dazu auch noch mit pling & plong Ton. :wüt:
    Hatte meine Anlage etwas lauter gestellt und bin richtig erschrocken als sie das Eingeblendet haben.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Also in HD gab's das nicht!
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE


    Nein, dass ist totaler Quatsch.
    Reif ist zwar Bayern-Fan, aber er hat auch schon oft genug kritisch (negativ) über sie gesprochen.


    Diese Vermutungen hier erst als wahr darzustellen, und dann zu fragen, obs so ist, ist nicht die feine Art...
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    das war die ganze zeit eine vermutung.. kannst du nicht lesen?

    der satz fing doch schon mit

    reif ist doch der...? an

    alles ne vermutung.. und wenn du schon sagst , er ist bayern fan hab ich doch mit der vermutung absolut recht gehabt..
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

    Die meisten, die sich überflüssigerweise über so was Gedanken machen, behaupten übrigens, Reif sei FCK-Fan.

    Was das allerdings mit einem CL-Finale auf Premiere zu tun wär die nächste Frage.