1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

1. jof

jof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

CL-Halbfinale-Hinspiele: Kommentatoren-Ansetzungen:

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Nur die besten sind im Einsatz, so wie es sich gehört :) Ich erwarte insgesamt 3 super Spiele! 1 Spiel wird sicher mau werden.

3. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Heute geht's wieder Rund!

Reif fürs Web

Marcel Reif zur Champions LeagueMarcel Reif hat Europas Königsklasse immer im Blick. Der Grimme-Preis-Träger sagt Ihnen, was er sieht, und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund!

Bergwerksarbeit und ein Top-Favorit
    11. April 2008

Bevor ich zum Halbfinale komme, erst einmal: Schade für Schalke! Die Sensation in Barcelona haben sie nicht geschafft. Aber sie dürfen sich erhobenen Hauptes aus der UEFA Champions League verabschieden. Ihre erste Hälfte im Camp Nou war großartig, nur haben die „Knappen“ wieder einmal ihre Chancen nicht genutzt. Vergeben haben sie den möglichen Einzug ins Halbfinale jedoch zu Hause in den schwachen ersten 70 Minuten des Hinspiels. Unterm Strich bleibt immerhin die Erkenntnis, dass „Königsblau“ in der Königsklasse nicht auf völlig verlorenem Posten stand. Darauf lässt sich aufbauen und jetzt gilt die Devise: Nächste Saison erneut angreifen und besser machen, Schalke! Um die Finaltickets in dieser Spielzeit kämpfen nun allerdings vier andere Teams: der FC Barcelona und mit Manchester United, dem FC Liverpool und dem FC Chelsea gleich drei Mannschaften aus der englischen Premier League.

FC Liverpool – FC Chelsea
    Ästheten sagen beim Blick auf diesen Premier-League-Vergleich sicher, schade um den Champagner-Fußball von Arsenal, das sich im Viertelfinale dem FC Liverpool beugen musste. Jetzt treffen im Halbfinale zwei taktisch unheimlich disziplinierte Teams aufeinander. „Reds“ gegen „Blues“, das wird Steine klopfen, Bergwerksarbeit. Da wird kein Feuerwerk abgebrannt. Auf die Experten allerdings warten zwei hoch interessante Matches und der Ausgang des Duells ist völlig offen. Für Chelsea spricht, dass diese Elf eigentlich so hungrig sein müsste wie keine andere. Sie hechelt ihrem großen Ziel Champions League schließlich schon so lange vergeblich hinterher. Liverpool dagegen trumpft mit einer Qualität auf, die wir in den letzten Jahren auch beim AC Mailand bewundern durften. Sie können sich großartig auf diesen einen Wettbewerb, auf die Königsklasse, konzentrieren. Das haben sie zuletzt gegen Arsenal eindrucksvoll bewiesen, als sie ja keineswegs unverdient weitergekommen sind.

FC Barcelona – Manchester United
    ManU ist für mich derzeit die Truppe in Europa, die am konstantesten, am stabilsten wirkt. Ganz klar, sie sind vor allen anderen Halbfinalisten erster Kandidat auf den Sieg in der Champions League. Sir Alex Ferguson hat mit Bedacht, Sinn und Verstand eine tolle Mannschaft aufgebaut. Hut ab davor, wie er zum Beispiel aus Cristiano Ronaldo, der sicher ein kleiner Problemfall war und eher ein Fußball-Clown, den aktuell besten Spieler der Welt geformt hat. Gegen Barcelona betrachte ich Manchester unter normalen Umständen als klaren Favoriten. Denn die Katalanen sind angeschlagen. Die heimische Meisterschaft werden sie nicht gewinnen, dort leisten sie sich eine ausgewachsene Krise. Im Umfeld rumort es gewaltig. Publikum, Trainer, Präsident, Ronaldinho – bei Barça funktionieren im Moment viele Dinge überhaupt nicht. Das Team scheint mir am Ende einer Reise angelangt zu sein, der FC Barcelona steht meiner Ansicht nach vor einem Neuaufbau. Dennoch haben sie das Halbfinale erreicht und sie werden ein unangenehmer Gegner sein. Lionel Messi und Co wissen ganz genau, dass sie mit einem Erfolg in der Königsklasse vieles gut machen können. Entsprechend werden sie sich anstrengen und entsprechend spannend werden auch ihre Duelle mit Man United werden.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dann wird erst einmal wieder 20 Min. über Schalke geredet. :rolleyes: Ob die in Liverpool sind, wird nicht gesagt, denke eher nicht, da Slomka "Experte" ist.
    Kommt bestimmt so oft zu Wort wie bei Liverpool v Arsenal. Wolffi ist aber eher jemand, der besser allein kommentiert, IMO.
    Ja, aber hochskaliert!
    Man hat nicht mal mehr genug Kohle, um für ein HALBFINALE aus Barcelona zu senden. Fürs Free TV ist aber genug Geld da:
    Da weiß man mal wieder, wofür man bezahlt. :eek:

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Wenn Franz dawär, würde über die Meisterschaft von Bayern am Sonntag 20 Minuten geredet. Da finde ich deinen Post nicht nachvollziehbar oder als Bayern-Fan outend

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Ah, mal wieder auf "Bayern-Fan Hexenjagd"...

Du hast für mich echt ein Problem,...:rolleyes:

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Entscheidet Euch doch mal, sendet FreeTV aus dem Studio+PayTV von vor Ort ist es doof, sendet PayTV aus dem Studio und FreeTV von vor Ort ist es auch doof :rolleyes: Am besten alles ganz einstampfen und gar nix mehr übertragen, ist ja eh alles schlecht.

Bitte was ist an einer Sendung vom Spielfeldrand besser als an eienr Sendung aus dem Studio? Interviewpartner werden eh die gleichen sein, die Bilder vom Spiel sind auch gleich. :eek:

btw.
    Sat 1 zahlt für die Ausstrahlung ;)

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

ICh finde halt, dass eine für mich provozierende Anti-Schalke Stimmung im Forum herrscht. Wäre dies nicht der Fall, müsste ich solche Posts nicht machen:love:

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hab ich gesagt, dass ich es besser fänd, wenn der Franz da wäre? Ich bin übrigens Bayern-Hasser. Ich erwarte nur Studiogäste, die auch was zu den Vereinen, die spielen sagen können. Es wird garantiert auf eine Rückschau hinauslaufen.

Wir zahlen auch!

Man kann die Stimmung z.B. an der Anfield Road eben nicht durch zwei, drei Schaltungen auf den Bildschirm transportieren.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Studio:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: