1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

1. Hamburger

Hamburger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Der Reporter Fuss war eine einzige Katastrophe, der hat fast 1 Std gebraucht
    bis er mitbekommen hat, dass der Neuer einen Glanztag erwischt hatte.
    Vorher hat er nur nach Fehlern von Neuer gesucht, so kritisch möchte ich den Kerl mal bei einem Spiel mit Kahn sehen.
    Aber der steht bei Premiere unter Denkmalschutz, so etwas unsportliches
    an Kommentierung darf es einfach nicht geben.
    HH

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ich wollte in der Verlängerung Konfi gucken, aber der Fuss war ja total aus der Puste. Nach wütenden Protesten meiner Mitseher habe ich wieder zu Patrick umgeschaltet. Wobei der ja jedes Mal beim Ballkontakt der Nummer 8 gesagt hat: "Gutes Spiel von Ernst"
    Interessant auch, dass Wasserziehr die portugiesichen Zeitungen"gründlich studiert" hat und trotzdem komische Aussprachen für portugiesische Namen hat..
    Andere Frage, wieso zeigte das portugiesische 4:3 Fernsehen vor dem Elfmeterschießen nur die Schalker Spieler?

Vielen Dank für die Glückwünsche, werde sie weiter leiten:winken:

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich gucke gerade den TV Guide durch und ich finde nirgends Sendetermine für Auslosung der Viertelfinals. Sind die CL- und UEFA Cup-Auslosungen jetzt auch schon den Optimierungen zum Opfer gefallen? :wüt:

Wenn jetzt noch Liverpool weiterkommt, wovon auszugehen ist, haben wir folgende Viertelfinalbesetzung: 4x England, 1x Spanien, 1x Deutschland, 1x Italien und 1x Türkei. :love:

Die 4:3-Mannschaften wurden übrigens weiter ausgedünkt. 16:9-Spiele von
    - Arsenal
    - Chelsea
    - ManU
    - Liverpool/Inter
    - Schalke
    - AS Rom

Bleiben nur noch Fenerbahce und Barca, wobei man bei Barca als einzige verbliebende Mannschaft aus Spanien auch auf eine HD-Ausstrahlung hoffen kann.

4. jof

jof Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast recht, ist wirklich nirgends zu finden. Ich hab aber in Erinnerung, dass es mal drinnen stand (CL-Auslosung) vor einigen Wochen ....:confused:
    Programmoptimierung :eek:

5. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Oh...jetzt wird schon bei der CL wegoptimiert. Mal sehen, ob es in Zukunft weiter ökonomisch darstellbar überhaupt Spiele der Champions League zu zeigen.
    Ich wette mit euch, dass die Champions League nächstes Jahr komplett aus dem Münchner Studio gezeigt wird und auch die Kommentatoren sitzen dann alle im Container. Weil das dann aber immer noch zu teuer ist, muss man die CL aus ökonomischen Gründen im Jahr darauf komplett aus dem Programm nehmen bzw. man bietet nicht mehr mit.

Vielleicht sollten sich die DFL- Anbeter aus Unterföhring mal Gedanken über einen neuen Namen machen: Wie wärs mit "Bundesliga- TV". Denn wenn das mit dem optimieren so weiter geht wird die Buli bald das einzige sein was "Deutschland schönstes Fernsehen" noch zeigt.

6. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Die Auslosung findet ja am 14.3 statt ei PRemiere steht noch nix drin wenn es da nicht kommen sollte schau ich es halt auf Eurosport Übertragung ab 13 Uhr.:winken:

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Was?????

Nur dass ich es kapier, Premiere hat in der der Verlängerung 3 Kommentatoren für ein Spiel eingesetzt???

Konferenz: Fuss
    S04-Feed: Wasserziehr
    Sat1: Fritz

Früher hat Premiere auch immer den Konferenzkommentator mit dem vom Einzelspiel gleich gestellt und nur einen Kommentator dafür genommen, war das vorgestern auch so beim Istanbulspiel, dass Premiere für Konferenz und Einzelspiel 2 verschiedene hatte???

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

ja hatten sie

9. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, bei Sevilla war das genau so^^

Und die Auslosung wird wieder um 12 Uhr sein der UEFA Cup um 13 Uhr.

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Auslosungen sind aus dem TV-Guide rausgekommen. Was das heißt, kann man sich denken.