1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Deutscher Zufallsmeister......

Selbst in der Form der vergangenen Saison würde man in barcelona baden gehen......

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das Schlimme an der Sache ist ja,daß der FC Barcelona oder andere Top Teams jederzeit den Hebel umschalten können,wenn Sie nur wollen und dann wäre der VFB aber mal richtig unter die Räder gekommen.Ich wußte vorher schon,daß zwischen den beiden Mannschaften ein Klassenunterschied besteht.Der VFB hat zumindest in Ansätzen gezeigt,daß er das Spiel nicht abschenken wollte und dafür solle ich Respekt,daß man gegen dieses Team ohne jede Chance ist,steht auf einem anderen Blatt.

Die CL ist das Maß der Dinge,dort spielen die Topteams aus Europa,aber dort spielen auch die deutschen Clubs kaum eine Rolle,auch wenn Schalke durch die beiden einzigen Siege gegen Trondheim im Achtelfinale steht.Die Konzentration sollte beim UEFA Cup liegen,aber auch dort sind sehr gute Teams dabei und die eine oder andere deutsche Mannschaft wird das sicher noch zu spüren bekommen.Ich bin auch gespannt wie sich Schalke dann im Achtelfinale schlägt,man hat aber an den Reaktionen gemerkt,daß dieses Spiel für die Gelsenkirchner ein Überlebensspiel war.Nochmal Gratulation an die Schalker.Ich hätte neben der Slomka Truppe sehr gern die Bremer im Achtelfinale gesehen,aber dafür waren die Leistungen einfach zu schwach und zu schwankend.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
  3. Hamburger

Hamburger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Spielt eigentlich B. München in der CL ?
    Bei Premiere war in den beiden Cl-Tagen jeder 3. Satz FC Bayern.
    Premiere und B. München müssen sich nun einmal damit abfinden, auch wenn es noch so schwer ist, man spielt nun mal nur im Club der Verlierer!
    :winken:

4. Keepler

Keepler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Besonders amüsant fand ich den Spruch von Henkel (nach der Niederlage von Kiew):
    "Tja, vorbei die Zeiten als man im Halbfinale noch gegen die Bayern spielte" ... er hätte der Fairness halber noch erwähnen können, dass diese Zeiten auch für "Weltklasse"-Bayern längst vorbei sind :D

5. Hamburger

Hamburger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jo verehrter Keepler,
    da habe ich auch gedacht ob der einen Sprung in der Schüssel hat.
    Der Kerl scheint ein ganz großer Bayern-Bewunderer zu sein,
    denn er war in der letzten Saison fest davon überzeugt, dass die Münchener die CL gewinnen.
    Vielleicht will er aber auch nur Karriere machen!
    ;)

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich schaue schon lange keine Vorberichte oder Halbzeitanalysen bei Premiere mehr, egal ob Bundesliga oder CL.
    Das kann man sich mittlerweile wirklich schenken.

7. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die schenke ich mir bei jedem Sender. Den Kicker lesen kann ich auch selbst. Andere Informationen haben diese Spezialisten scheinbar nicht.

8. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe das eigentlich so interpretiert, dass er das auf beide Mannschaften bezog, also auch auf die Bayern. Wie sich die Zeiten halt so ändern...

9. Hamburger

Hamburger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist wohl die einzige Möglichkeit um diese Bayern-Lobhudelei zu
    entgehen.
    Aber die Premiere-Reporter sind auch Bayerninfiziert, und bringen irgendwie
    auch bei anderen Spielen (auch bei ausländischen Ligen) den Namen FC Bayern ins Spiel.
    Der Thurn u. Taxis nannte die Münchener im Spiel gegen A. Bielefeld
    eine „Weltklasse-Mannschaft", der glaubt das auch.

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

also so die Mega Riesennummer wie alle hier im Forum immer tun is Barca in dieser Saison aber auch nicht

in der span. Liga wirkt die Art und Weise wie Real die Punkte einfährt schon deutlich souveräner udn abgeklärter ( meistens zumindest ;) ) und hat nen höheren Unterhaltungswert

und insbesondere in der Cl Rückrunde hat mich der hier so gescholtene FC Liverpool auch weitaus mehr beeindruckt

ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das der FC Barcelona in dieser Saison keinen Titel holt :winken: