1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

1. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Abgesehen davon, dass Bremen gestern zurecht verloren hat und das nichts mit fehlendem Glück zu tun hatte, solltest Du allerdings mal den Realitäten ins Auge sehen.

Und danach sind bislang von den deutschen Teams lediglich die Stuttgarter aus allen internationalen Wettbewerben ausgeschieden!
    Bremen, Hamburg, Leverkusen und Schalke überwintern definitv international, Bayern und Nürnberg haben jeweils gute Chancen.

Da gabe es schon weitaus schlechtere Jahre. Das wird beim schon zur Gewohnheit gewordenen Gemeckere hier gerne übersehen.

2. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die einzigen die beim Werder Spiel was zu feiern hatten waren die Pixel.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Guter Punkt! 02/03 war eine einzige Katastrophe und da dieses Jahr nächste Saison aus der Fünfjahreswertung fliegt, könnten wir sogar Frankreich überholen und wieder Vierter werden...

So schlecht steht es also gar nicht... Aber die Bremer sind trotzdem Luschen - es hat vorher noch kein Team geschafft, in einer Saison zweimal gegen Piräus zu verlieren (vor allem nicht zu Hause...). :rolleyes:

4. Rexx

Rexx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also der Spieltag war unterhaltsam. Ganz besonders Liverpool hat auf ganzer Linie überzeugt. Freut micht für die Reds.

Es war klar, dass Schalke gewinnen musste. Gegen Trondheim wäre alles andere als ein Sieg eine Blamage gewesen. So einfach in die Runde der letzten 16 zu kommen ist nicht jedes Jahr drin. Aber ich glaub spätestens dann werden die Schalker "Goodbye" sagen.

Bremen hat mich enttäuscht.Letztes Jahr war es die Todesgruppe, aber dieses Jahr einfach die eigene Dummheit!

Viel Spaß im Loser Cup.

Heute wird in Glasgow die Post abgehen. Nebenbei werd ich ein Auge auf Barca haben. da aber viele geschont werden, muss der VFB hoffen keine Packung zu bekommen.
    Ich finds aber schade, dass Fuss für Champions TV kommentiert. Der beste sollte immer be Premiere kommentieren...

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Eigentlich hatte ich mir die Bremer im AF gewünscht, denn denen traue ich im KO-Modus mehr zu als Schalke, die wohl in der Lage sind schon in einem Hinspiel alles zu "verschenken"...

Anyway, noch nie war die Chance so groß, dass eine deutsche Mannschaft den UC gewinnt.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Weder Bayern, noch Werder werden den Uefa-Cup gewinnen.Meine Meinung

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich denke Du und Eisenkahl Ihr habt beide nicht unrecht.Fakt ist,ich bin anderer Meinung wie Chelsea,denn gestern hätte Werder mal zeigen können,was in diesem Team steckt,aber die Grenzen wurden Ihnen aufgezeigt und das gegen keine Weltklassemannschaft.

Das der deutsche Fussball dieses Jahr bis zum jetzigen Zeitpunkt so schlecht nicht dasteht,da bin ich ganz bei Dir.Nur im Konzert der Großen und da meine ich nunmal die CL hängen die Trauben für die deutschen Vereine seit dem CL Gewinn der Bayern 2001 zu hoch.

Ich bin ja gespannt,wie sich die Bayern im letzten Gruppenspiel präsentieren.
    Das wird sicher kein Selbstgänger und sie müssen sich anders präsentieren,als zuletzt,sonst krachts gewaltig.

8. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Und wer dann?

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe ja nicht gesagt, dass Werder brilliert hat, aber es war zum Beispiel deutlich besser als in Rom oder beim Heimspiel gegen Piräus. Werder hatte im ersten Durchgang sechs Ecken, Piräus 0. Die Griechen hatten in der 67. Minute ihre erste Ecke. Also so schlecht wie überall gemacht, war Werder bei weitem nicht. Klar war es insgesamt gesehen enttäuschend.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Hast Du die bisherigen Spiele der Bayern im UEFA Cup verfolgt?:D
    Wer hätte vorher gedacht,daß Sie am letzten Spieltag in dieser Gruppe noch rausfliegen können.