1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Früher hat man das alles nicht gemacht, da es keine Werung gab:( :(

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Ja, auch von mir Glückwunsch nach Schalke.Aber von Werder Bremen bin ich doch schon einwenig enttäuscht.Gut auch bei Piräus kann mann verlieren.Aber Bremen spielt schon einige Jahre hintereinander in der Champions League.Da muss dann auch endlich mal mehr von Werder Bremen kommen in den nächsten Jahren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2007
  3. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Vor drei Jahren hat Werder das entscheidene Spiel in Valencia gewonnen;)

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Otto wieder bei Premiere, sollte öfters kommen, während der WM war er super

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Na gut.Aber warum konnte Werder die Leistung vom Real Spiel nicht mal annährend abrufen. Das frage ich mich die ganze Zeit.Aber ich will jetzt auch nicht schon wieder die diskussion über das Abschneiden der Deutschen Clubs in der Champions League anfangen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2007
  6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

**** Werbung, und das für eine Gruppe

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das brauchst Du auch garnicht.Die Leistung von gestern war einfach grottig.
    Vorher wurde von allen Bremer Seiten noch rumposaunt,das schaffen wir,wir haben einen Superkader und sind gefestigt und kommen natürlich eine Runde weiter und dann geht man so sang und klanglos in Piräus unter,da fehlen mir die Worte.Liverpool hats gestern vorgemacht,Sie standen auch mit dem Rücken zur Wand,aber haben von der ersten Minute gefightet und das ist auch ein Unterschied zwischen deutscher und englischer Liga,hier wird man von Worten eingelullt und dort von Taten.

Nein da gibt es nichts schönzureden.Schalke ist die einzige deutsche Mannschaft die in der CL überwintert,die anderen beiden hatten es einfach nicht verdient,zu schlecht waren die Leistungen.

Der deutsche Fussball ist dieses Jahr noch gut im UEFA Cup vertreten und das gibt zumindest Hoffnung.Aber im Konzert der Großen in der CL spielen wir keine Rolle.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die dt. Konferenz hat mir gut gefallen, feinstes 4:3, so wie ich es mag :love:

Allerdings hab ich den Rest der 2. HZ die in der normalen Konferenz verfolgt, da ja alles entschieden war. Leider negativ für Bremen. Naja, im UEFA-Cup sehen wir Sie ja glücklicherweise wieder, hoffentlich dann auch bei Premiere :)

Glückwunsch an S05, sind verdient weitergekommen!

9. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast wohl ein anderes Spiel gesehen. Dass einzige, was man Werder vorwerfen kann, ist, dass man hinten zu schlampig war. Aber in der zweiten Hälfte war es bis zu 70. Minute ein Spiel auf ein Tor. Da hat auch ein bisschen das Glück gefehlt.

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Sorry, aber ich kann das Wort Glück langsam nicht mehr hören.Bei den Ansprüchen die Werder Bremen angeblich hat.Und wenn sie so gespielt hätten wie Liverpool es in den letzten drei Spielen vorgemacht hat ,währen sie auch weiter gekommen.Hättst dir mal die letzten drei Spiele von Liverpool einsehen sollen.Aber wir können uns ja auch Niederlagen immer nur schön reden.Ist ja nichts neues bei den Deutschen Vereinen im Europa-Pokal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2007