1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 6. Juli 2007.

1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2007/2008 bei PREMIERE

haben sie da am monitor vor dem Rangers-spiel gerade das publikum von Celtic gezeigt?

2. Master-D

Master-D Guest

....richtig erkannt! :cool:

Wir holen diese Saison den UEFA Cup, und kommende Saison (sofern Hitzfeld verlängert) sind wir Mitfavorit auf den CL Titel! :winken::love::)

3. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60

so schaut's aus.
    Ist ja gut, dass die anderen Vereine und Fans in .de und .at immer so auf den FCB hacken.

Aber man sieht ja, was passiert, wenn mal wer anderer in der CL spielt. Nix! Alle spielen, dass es einen graust als Fan des dt. Fußballs. "Lehrgeld bezahlen" etc.

Halloo?! Lehrzeit ist vorbei Jungs. CL ist angesagt. Da gibt's was auf die Ohren, wer da was Lernen will.

Stuttgart soo schwach. Bin mal gespannt, wie es mit Werder weitergeht.
    Naja, muss eben der FCB die (UEFA-Punkt) Kohlen aus dem Feuer holen...

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

auch der Konferenz-Kommentator hat sich aufgeregt und sich bei den Zuschauern entschuldigt. Problem war vermutlich irgendwo zwischen Kiew und München :(

:love: endlich wieder was balkenfreies

Unsinn! dieses Jahr Punkten wir halt im UEFA-Cup, da können CL-Niederlagen verschmerzt werden. Noch geht es, da bei den Punkten zwischen UEFA-Cup und CL in der Wertigkeit nicht unterschieden wird. Das soll ja geändert werden.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Man muss sich trotzdem ernsthaft die Frage stellen,sind die Bundesligaclubs in der CL wirklich konkurrenzfähig?Und ich sage nein.Klar die Bayern und Ansatzweise die Bremer,aber reicht das?Nein.Die deutschen Klubs mit Außnahme der beiden sind einfach nicht in der Lage,die Doppelbelastung zu bestehen und die hat auch Lyon und jeder andere Verein in der CL.

Wir sind meilenweit von Ländern,wie Italien,Spanien und England entfernt.
    Wenn es überhaupt für deusche Clubs derzeit was zu holen gibt,dann meiner Meinung nach im UEFA Cup und da meine ich auch wiederrum nur eine Mannschaft.:D

Wenn alle 3 Mannschaften in der CL dieses Jahr die Segel streichen sollten,wäre das jedenfalls eine mittlere Katastrophe.
    Zumindest Schalke und Bremen haben noch die Chance die Gruppenphase zu erreichen,nur Bremen muss heute unbedingt gewinnen,um zumindest die Chance sich zu erhalten,nächstes Jahr weiter international zu spielen,wenn auch nur im UEFA Cup.Bei Schalke bin ich mir sicher,daß sie zumindest im UEFA Cup überwintern.

Das Maß der Dinge,ist aber in der CL sich mit den großen Mannschaften in Europa messen zu können und da war unser Meister gegen den Französischen Meister gestern um eine Klasse schlechter und das ist die bittere Realität.Und Lyon wurde von Glasgow und Barcelona vorgeführt also nicht in bestechender Form derzeit,aber trotzdem reicht das für einen ungefährdeten Sieg gegen den VFB,wenn da nicht die Alarmglocken läuten,dann weiß ich es auch nicht.

Die Bundesliga ist auf keinen Fall eine schlechte Liga,aber derzeit nur internationales Mittelmaß,daß ist aber nur meine persönliche Meinung.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Es geht auch um das Ansehen der deutschen Klubs international.Letztes Jahr wurde der HSV zur Lachnummer,wir müssen aufpassen,daß nach dem VFB nicht noch Schalke und Bremen das gleiche Schicksal droht.

Ich sehe es jedenfalls nicht so locker,im Gegenteil es macht mich sehr nachdenklich,was die deutschen Vereinsmannschaften bis auf Außnahmen Jahr für Jahr in der CL abliefern.Das Schönreden mit dem UEFA Cup ist sicherlich auch eine Möglichkeit,den deutschen Vereinsfussball international einzuordnen.

7. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mann darf hier jetzt nicht zwei Dinge durcheinander werfen. Natürlich ist die derzeitige Leistung der Deutschen in der CL grauenhaft. Aber Stuttgart hätte gestern auch gegen Sigma Olmütz verloren, das hatte nichts mit dem generellen Niveau der Bundesliga zu tun, sondern damit, dass Stuttgart sich im Moment auf Zweitliganiveau präsentiert, deutscher Meister hin- oder her.

Das traditionell schwache Auftreten in der CL, mal abgesehen vom FCB, wächst sich mittlerweile zu einem Komplex aus. Da kann ja die größte Graupentruppe anreisen (siehe Piräus) und schon verlernen Starensembles wie Werder Bremen das Fußballspielen. Was soll man da noch sagen, deshalb ist die griechische Liga ja nun nicht besser als die Bundesliga.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Meine Fresse wär ich auch gestern gern im Emirate's gewesen! 7-0!!!! Incredible, Gunners! [​IMG]

Gestern lag die Live-16:9-Quote bei 6 von 7 (=86%). Das Sevilla-Spiel hätte man doch wirklich in der Konferenz zoomen können! Einfach unerklärlich, was Premiere da macht! Auch die Vorberichte so zu verschandeln! ASAT hätte man auch komplett in 16:9 zeigen können und nur für Sevilla kurz auf 4:3 schalten, für die Werbung schaltet man ja auch oft genug. :rolleyes:

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Alles was Du sagst ist richtig.Trotzdem muß der Anspruch der Bundesligaclubs sein,zumindest ansatzweise mit den Top Ländern wie England,Italien oder Spanien mitzuhalten und genau das Gegenteil ist der Fall.Ich hoffe,daß Werder heute diese Schmach gegen Piräus mit einen tollen Sieg vergessen macht,aber selbst dann,ist die Gruppenphase noch in weiter Ferne.
    Ich bin ja optimistisch,aber heute abend,muß eine Trotzreaktion von Bremen und Schalke her,auch wenn gerade die Knappen heute nur eine Außenseiterchance haben,aber vielleicht ist das ja Ihre große Möglichkeit eine Überraschung zu schaffen.

Die deutsche Liga ist mittelmaß,aber sicher von der Qualität besser,als die griechische oder die bulgarische.Aber gerade wenn man auf die letzten Jahre blickt,gerade in Bezug auf die CL und den Uefa Cup,haben die deutschen Clubs immer mehr Mühe,sich gegen Clubs durchzusetzen,wo man annehmen müsste,daß das nicht das Aus bedeuten darf.

10. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was'n mit dir los? Niemand "hackt auf der BL" rum.

Mich störte gestern, wie selbstverständlich FvTuT behauptet hatte, dass die BL ein stärkeres Niveau als die Ligue1 habe. Ich selbst sehe mich nicht in der Lage das so behaupten zu können, oder das Gegenteil, dazu verfolge ich zu wenig franz. Fußball (wie offensichtlich FvTuT auch). Ich bin der Meinung, angesichts der wenigen vorliegenden vergleichbaren Fakten (5-Jahres-Wertung), sollte man als Kommentator sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Hab' keine Ahnung, wo du da ein Hochjubeln der Ligue1 oder ein Rumhacken auf der BL siehst. Hauptsache erst mal Ausk0tzen...