1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Tricks von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hollyy, 15. März 2007.

  1. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Tricks von Premiere

    ach...dann gab und gibt es die probleme mit den "verloren" gegangenen smartcards gar nicht?

    puh....und ich dachte schon :rolleyes:
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Die Tricks von Premiere

    Oh, das ausgerechnet du mich vermisst! :)
    Aber es gab eben kein Thread der mich dazu bewegen konnte meinen Senf dazu zu geben.:(
     
  3. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Die Tricks von Premiere


    Schon wegen der Kosten werde ich derzeit keine Vertrag bei denen abschließen. Denn eines muss wohl jeder eingestehen. Ein wirklicher Gegenwert ist nicht erkennbar. Den einzigen Vorteil den man Premiere bescheinigen kann ist die die fehlende Werbung bei Filmen. Aber für einen sehr hohen Preis der in keinster Weise auch nur im Ansatz zu rechtfertigen ist.
    Flex ist dagegen OK. Denn wenn das Guthaben verbraucht ist kann ich nichts mehr sehen. Und dass was ich derzeit an Filmen zu sehen bekomme ist wirklich nicht der Hit. Die vielen Wiederholungen nicht mit einbezogen. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen aus welchem logischen Grund man das Geld aus dem Fenster wirft. Aber dass muss jeder mit sich selber ausmachen. Seit einem Monat verstehe ich meinen Freundeskreis weshalb dort keiner mehr Premiere nutzt.
     
  4. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Die Tricks von Premiere


    Wollen wir doch einmal die Sache mit dem miesen Support beim Namen nennen. Es geht Premiere doch nur ums Geld. Man ist dermaßen geldgierig und hochnäsig dass man außer der Währung nichts mehr sieht. Das war vom ersten Tag an und ist heute nicht anders. Man will keinen Support, nur das Geld. Ändern wird sich daran nur sehr wenig. Leider.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Die Tricks von Premiere

    Ohne premiere bekomme ich Entzugserscheinungen
     
  6. Tails

    Tails Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Tricks von Premiere

    Ich kann zum. sehr wohl die Lage verstehen. Und das hat mit gejammere rein garnichts zu tun. P. ist nen Sauhaufen geworden, und auch ich merke das. Und jeder hat seine Meinung, deswegen sollte man aber nicht beleidigend werden, denn wenn man A: treuer Kunde ist und B: für eine Leistung bezahlt, kann man ja wohl auch etwas erwarten.
     
  7. atze76

    atze76 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Tricks von Premiere

    Zu 1: Wieso ständige wechselnde Prorgrammpakete ? Wann waren denn diese Wechsel staändig, außer letztes Jahr im August 06 ? Dazu schreibst du, müsstest du mittlerweile 50,- Euro zahlen. Hast doch bestimmt ein Sonderangebot der 5er Kombi ( ohne Arena ) ?

    Zu 2: Du hast eine Premiere Stars Karte erhalten und angeblich fleißig Punkte gesammelt. Warum hast du dich dann nicht öfters bei Premiere Stars eingeloggt, und nach deinen Punkten geschaut ? Dann hättest du auch gelesen, dass Premiere Stars zum 31.12. eingestellt wurde. Du schreibst, dass deine "Freifilme" nicht den Wert deiner Stars hatte. Ein Freifilm hat dich 20.000 Euro Stars gekostet = Sprich 2 Freifilme im Jahr, wenn du Premiere Komplett hattest. Und länger als zwei Jahre gab es Premiere Stars nicht.

    Wenn dir Premiere zu teuer ist, aber deine Frau ein Filmfreak ist wieso holst du dir dann nicht nur Premiere Blockbuster ? Das kostet dich gerade 9,99 Euro im Monat = 3 DVD´s aus der Videothek. Ich finde dies ein Spitzenpreis und das ist eine Preisreduzierung um 40%.
     
  8. Florian_W

    Florian_W Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Tricks von Premiere

    Ich möchte hier mal eine Lanze brechen für Premiere.
    Ich hatte das Vergnügen bereits mehrere male die Hotline (vorwiegend die Technik-Hotline) in Anspruch nehmen zu dürfen.
    1. kam ich schnell zu einem Sachbearbeiter durch
    2. waren die MA immer sehr freundlich und hilfsbereit und waren auch in der Lage das Problem zu lösen und
    3. als ich mal das Kontaktformular auf der Premiere HP nutzte, folgte promt ein Anruf bei mir zuhause, weil Premiere noch Fragen hatte.

    Ich hab noch viele Beispiele mehr, die mir zeigen, Premiere ist für seine Kunden da. Mehr erwarte ich auch garnicht.
    P. muss mich nicht wöchentlich, monatlich, jährlich ... oder zum Vertragswechsel anschreiben oder anrufen, ob ich mich noch wohl fühle, ob ich wünsche habe o.ä.
    Wenn ich selbst zufrieden bin, bleibe ich Kunde (nun seit gut 7 Jahren) und wenn ich es nicht bin, dann kündige ich halt - Aus Basta.
    Es gibt einen Vertrag zwischen P. und mir, da stehen für beide Seiten die Rechte und Pflichten drin und daran hat sich jede Seite zu halten.

    Man liesst immer wieder diesen Satz "Der Kunde ist König". Grausam.
    Ich will als Kunde garnicht als "König" behandelt werden. Ich möchte als Kudne nur so behandelt werden die der Verkäufer etc. behandelt werden möchte, wenn er Kunde wäre.

    LG
    Florian
     
  9. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Die Tricks von Premiere

    Stimme ich voll zu , manche wissen nicht was das Wort König Kunde heißt !!
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Die Tricks von Premiere

    Genau, deswegen ist das Forum auch voll von Beschwerden über Premiere!:LOL: :eek: :eek: :eek: .