1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Tricks von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hollyy, 15. März 2007.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die Tricks von Premiere

    Dann muss der aber bei einer 0800-Nummer meine Adresse erraten.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Tricks von Premiere

    :D .

    Die wird premiere wohl haben :LOL:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Tricks von Premiere

    Seriöse Unternehmen benutzen 0800-Nummern, bei einfachen Support-Leistungen eine 0180-Nummer, aber meiden die 0900-Nummer. Aus gutem Grund.

    Beim Premium-Support, der dann auch mehr kosten darf ruft man eine 0800-Nummer an und wird dann von Spezialisten zurückgerufen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Tricks von Premiere

    Naja 0800er nummern sind aber nur kostengünstig zu tragen wenn die handys außen vor gelassen werden. außerdem verleiten 0800er nummern gerne zu spaß anrufen.

    Aber hast schon recht seriöse unternehmen setzen auf 0800er oder 0180er rufnummern. Niemals auf 0900er nummern.

    Trotzdem fallen sehr viele auf solche firmen herein.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Tricks von Premiere

    0800-Nummern vom Handy sind nicht kostenlos. Besser, es ist nicht garantiert. Kann aber sein.

    Und die wenigen Cent des Anrufs stehen in keinem Verhältnis zum 1) Callcenter-Mitarbeiter und 2) zu den Abogebühren des Kunden. Deswegen kann man schon von Frechheit bei besagtem Unternehmen reden.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Tricks von Premiere

    In Deutschland sind auch 0800er nummern vom Handy kostenlos. Nur kosten die anrufenden dem angerufenen oft das dreifache...

    Naja 14 cent sind in meinen augen nichts. Man müsste nur kundenfreundlicher werden ala bandansage kostenlosen, warteschleife kostenlos und kostenlos wenn fehler bei anbieter.

    Man kann bei 10 € jedenfalls nicht erwarten das der Anbieter ne 0800er nummer anbietet. Ortsrufnummern sind dank mehreren call centren ja nicht so leicht möglich.

    Man könnte aber durchaus auf andere 0180er rufnummern umstellen mit einmaligen Kosten.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Tricks von Premiere

    Mich kostet die 0800-Nummer 8ct/Minute Festnetz und 22ct/Minute vom Mobilnetz.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Tricks von Premiere

    Vernünftigen provider wählen :LOL: :LOL: :LOL: ;)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Tricks von Premiere

    Warum? So hoch ist das Aufkommen nicht, als dass sich günstigere Tarife lohnen.
     
  10. AW: Die Tricks von Premiere

    Nulli - warst du krank oder hattest du dich nur versteckt? dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gelesen...

    ich muss dir aber recht geben, diese gruppe genau wie uns premiere ma hatte ich in meiner ausführung ober vergessen (oder vergessen wollen?!)

    genau wie die gruppe der leute die die kosten der hotline und die sinnhaftigkeit der busyansage in frage stellen. nun sollten wir sie aber eigentlich alle haben, oder fühlt sich noch jemand vernachlässigt?