1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Tricks von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hollyy, 15. März 2007.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die Tricks von Premiere

    Also bei mir kam keine diesbezügliche Post an.

    Und ich bin auch so gut wie nie auf der Premiere-Homepage, warum auch?

    Wäre ich nicht oft in diesem Forum, hätte ich von der Einstellung der Premiere-Stars gar nichts mitbekommen.

    Ich habe sie aber trotzdem einfach verfallen lassen, weil ich mit diesem Schnickschnack einfach nichts anfangen konnte... ;)
     
  2. AW: Die Tricks von Premiere

    wieso sollte ich mir so etwas ausdenken? ich könnte dir die nummer der soku line sogar geben bzw die des persönlichen services, nur könntest du damit nicht viel anfangen weil die kollegen dort dein anliegen nicht bearbeiten werden. dies sind halt lines für ausgewählte kundengruppen.

    bestimmt, nur wirst du auch bei der telekom keinen dedicated agent haben der sich um dein spezielles anliegen kümmert.
     
  3. Skipy

    Skipy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    AW: Die Tricks von Premiere

    :LOL: Wer es glaubt, war auch Kunde seit ersten Tag gewesen ( 18 Jahre ). Hatte schon vorher Teleclub, war der Vorreiter von Premiere. 1 Kanal, gute Filme und Preis o.k.

    Bis letztes Jahr habe ich auch immer den vollen Preis bezahlt. Nie gekündigt, denn es hat alles gepasst. Aber seit 3 Jahren wurde das Programmangebot und der Service immer schlechter, dafür aber teuerer, seit Herbst letzten Jahres Buli weg, ohne Ersatz.
    Kündigung zum 31.12.06 - kein Anruf, keine Post, o.k. geht aber auch ohne ganz gut. Die Hoffnung auf eine neue, fähige Geschäftsleitung mit Kundeninteresse habe ich noch nicht verloren. Bis dahin by, by Premiere.:winken:
    Wenigstens kein Ärger nach der Kündigung mit Sc, TV-Digital u.s.w.:)

    Wer sollen die "besonderen Kunden" sein ? Die mit Sonderkonditionen ( Mac, Bahn oder Post )oder langfristige Kunden ?
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Die Tricks von Premiere

    25 € für das 7er Kombi ist ein fairer Preis;)
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Die Tricks von Premiere

    Mit einer 0900-Nummer? :rolleyes:


    War nur ein Späßle. :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Tricks von Premiere

    0900 Nummern können auch seriöse Kosten haben ;).

    50 cent pro anruf egal wie lange er dauert und mit berechnung nur bei erreichen eines hotliners ist in meinen augen durchaus seriöses als eine 0180er nummer die 14 cent kostet auch wenn die bandansage dran geht :winken:
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Tricks von Premiere

    Die bedient Kofler höchstpersönlich.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Tricks von Premiere

    Ja, gibt ja auch seriöse Drogendealer. Dennoch, eine 0900 Nummer ist einfach eine, bei der du die Kosten nicht im Auge hast.
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Die Tricks von Premiere

    Ja, die Gruppe der Schönredner!
    Komisch, als sich die Threaderöffnungen der Lobpreisungen häuften hast du dich nicht über darüber beschwert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die Tricks von Premiere

    Das gilt aber auch bei 0180er nummern. Auch bei 0800er nummern heißt das nicht das der anruf kostenlos ist. Theoretisch kann der betreffende anbieter durchaus eine support rechnung erstellen.