1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Tricks von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hollyy, 15. März 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Die Tricks von Premiere

genau das ist mir passiert und wurde mir dann auch so erklärt als ich mich beschwert habe ;)

die lehre daraus: ich hab mich nicht mehr auf ein telefonischen kuhhandel eingelassen! nur noch selbst-ist-der-Mann :D

2. AW: Die Tricks von Premiere

hört sich zwar blöde an, aber nur durch einen widerruf fliegen früher oder später unseriöse call center auf. von welcher line sprichst du denn?
    vielleicht nochmal anrufen und nachverhandeln?

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich hab widerrufen und auch dazu geschrieben warum! damit man eben auch die schwarzen schafe sucht....

4. digfan67

digfan67 Guest

Dagobert, wie sieht es mit Gutscheinen aus bei Firmen wie Telekom ? Gibt es die irgendwann wieder? Meinst du, premiere verlängert nach Ende der jetzigen Laufzeit ( 24,99 Euro 7er kOmbi zzt)?

5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich rede von der "normalen" Kundenrückgewinnungshotline. Ich habe dort schon erneut angerufen, keine Chance. Ich solle mich doch an Premiere selbst wenden.

6. AW: Die Tricks von Premiere

du meinst die 0800er nummer?

digifan - verlängert wirds bestimmt, nur zu welchen konditionen steht noch in den sternen. mach dich net wuschig, du hast doch immer noch ein paar monate zeit wenn ich mich recht erinnere. läuft dein jetziges mitarbeiterabo aus oder musst du aktiv kündigen?

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja. (Auf Nachfrage hat mir die Dame am Telefon heute bestätigt, dass sie für ein externes Callcenter arbeitet.)

8. digfan67

digfan67 Guest

Ich habe es zum 30.9. 07 gekündigt, weil es sonst zu den regulären Konditionen verlängert wird

9. AW: Die Tricks von Premiere

ach bis dahin produzieren wir doch wieder die buli selbst und hamm die rechte zurückgekauft. dann wirds ne preis und paketanpassung mit jede menge neuen paketen geben [​IMG]

10. digfan67

digfan67 Guest

Ich habe mir gerade ein Irdeto-cryptoworksmodul für Arena gekauft um Arena auf dem PDR9700 sehen zu können. Mach mir keine Angst