1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Tricks von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hollyy, 15. März 2007.

1. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Tricks von Premiere

...und bis die rechtskräftig wird, werden noch etliche Monate ins Land gehen....
    Aber die Hoffnung habe ich noch, dass diesem Treiben bald ein Ende gesetzt wird!

Danke für Deine Recherche Nullbock :)

2. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

woher willst Du das denn wissen? Bei mir herrscht Ordnung u. ich habe leider keinen solchen Sauladen wie es Premiere hat. Da muss man natürlich den Club wie so üblich in Schutz nehmen. Spar Dir künftig Deine Kommentare an meine Adresse u. heule Dich lieber bei Deinem Lieblingsverein aus.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

seit das ich hier angemeldet bin, hast du probleme mit premiere! ich kenne nichts anderes von dir! immer und immer wieder.... wenn ein und der selbe immer irgendwelche problemchen mit diesen verein hat, macht man sich halt seine gedanken hier... und die sind aus meiner sicht eindeutig!

4. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich folgere aus Deinem Aboverhalten, Deinen Kommentaren, wie was gelaufen ist, Deinem Verhalten hier, und so weiter.

Ich bin ja schließlich nicht der einzige, den Du über die gesamte Zeit nicht überzeugt hast. Und da sind längst nicht nur grundsätzlich Premiere Befürworter drunter.

Und schließlich bin auch ich niemand, der behauptet bei Premiere ist alles gut. Ich habe Premiere häufig genug auch kritisiert, wie jeder weiß, der hier länger mitliest. Aber wer nicht ständig gegen Premiere ist, ist für Dich gleich ein Premiere Liebhaber. Das es auch Leute gibt, die weder das eine noch das andere sind und Dir trotzdem nicht recht geben, ist für Dich undenkbar. Dann wirst Du immer unsachlich. So wie jetzt auch mal wieder. Dazu muss man einfach nicht mehr viel sagen.

5. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Ich kann mich Thrakhaths und kinofreaks Postings in jeder Hinsicht anschließen.

Wobei ich mich frage, wieso jemand, der eigentlich nur und ausschließlich Ärger mit Premiere hat und nun so gar nichts Positives zu berichten weiß, sich doch immer wieder mit diesem "Sauladen" einläßt.

Meine Erfahrungen mit Premieremitarbeitenden waren, wie überall im Leben, mal so mal so, ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Wäre ich es nicht, würde allerdings nichts und niemand mich dazu bringen, dort weiter Kundin zu bleiben. :cool:

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

wenn man jahrelang premiere abonniert, wird man in gewisserweise zufrieden sein und sei es nur, filme ohne werbeunterbrechung zu sehen... :D also, irgendwas muss man sich ja finden, sonst würde man ja kein geld dafür ausgeben! es geht ja nicht darum ständig abos abzuschließen, sondern fern zu sehen!

mich hats auch schon erwischt, ich war stinksauer, mußte widerrufen und mir ein prepaid abo holen! heuer ist wieder alles glatt gelaufen, kündigung, smartcard, alles ohne probleme... bisher ;) nun hab ich ein abo, 2 jahresvertrag! ich könnte mir vorstellen das ich in diesen 2 jahren premiere nie anrufen werde oder muss.... abo läuft ja! was solls da für probleme geben? (außer premiere sky ist was gscheits, dann will ich das auch;))

es gibt natürlcih hier im forum leute, die haben ein wirkliches problem mit premiere! deshalb fragen sie hier ja nach! manche melden sich deshalb an, weil sie hilfe suchen.. das bestreitet ja niemand...

7. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

@kinofreak

Nicht, daß wir uns falsch verstehen: Es geht mir nicht um die (vielen) Leute, die Probleme mit Premiere haben und Hilfe suchen. Nur: von Hespertal lese ich seit ich hier mitlese nichts anderes.

Ich kann ja nur für mich sprechen. Für "nur Fernsehen" wären mir meine Zeit, meine Nerven und mein Geld zu schade ... wenn ich mein Gegenüber als "Sauladen" betrachte und mein Adrenalinspiegel so offenkundig schon bei der Erwähnung des Namens in die Höhe schießt. Ist halt irgendwie inkonsequent, trotzdem dabei zu bleiben. Ich muß mich entscheiden, was ich will: mehr (werbefreie) Fernsehsender und mit mehr oder minder großen Unzulänglichkeiten leben oder aber es sein lassen. Zwingt mich doch niemand. ;)

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

@eingast
    da sind wir uns einig......... :D

9. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ist das auch ein "Trick" von Premiere? Die Kundenrückgewinnungshotline verspricht einem Dinge, die dann gar nicht auf der Auftragsbestätigung auftauchen.
    Wobei ich eher glaube, dass das ein "Trick" der externen Callcenter sind, die für jeden zurückgewonnenen Kunden eine Provision bekommen. Es werden bestimmt nicht alle Kunden die falsch bestätigte Vertragsverlängerung widerrufen.
    Aber das Ganze macht schon einen unseriösen Eindruck. Leider ist mir das bei der aktuellen Vertragsverlängerung zum 2. Mal passiert. (bin seit 10 Jahren Premierekunde und hatte vor ca. 4 Jahren ein ähnliches Problem, damals hat mir Premiere nach langem Mailverkehr die Vertragsverlängerung doch so bestätigt, wie es mit dem Callcentermitarbeiter vereinbart war)

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist mit Sicherheit ein "Trick" (positiv ausgedrückt) der CallCenter, die auf Provisionsbasis arbeiten. Nur ist das nicht erst seit gestern so. Meiner Meinung nach sollte Premiere diese CallCenter dann mal absägen, um sowas zu unterbinden - anstatt dies stillschweigend hinzunehmen...