1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Tina von 9 Live

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 18. Mai 2005.

  1. calliv6

    calliv6 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Die Tina von 9 Live

    :rolleyes: Na ja, geht so....:D

    Die gute hat sogar ne eigene Homepage:

    www.annaheesch.de :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2005
  2. calliv6

    calliv6 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Tina von 9 Live

    Hi powerplay,

    weder noch....;) meistens muss ich brechen wenn ich da einschalte.
    zum " rumspielen" gibts ja andere Sender....:D:winken:
     
  3. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Die Tina von 9 Live

    LOL beim Peter Stolz auf TV6 was calliv :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  4. calliv6

    calliv6 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Tina von 9 Live


    Aaaarrrrrrghhh !!!!!:eek: Bitte nicht !!!! Muhahahaha !!!!:D;):D
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Die Tina von 9 Live

    Na dann heisst die fast wie ich. :D :love:
     
  6. cernyhost

    cernyhost Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Tina von 9 Live

    ja, die könnten doch im Nachtprogramm sowas ausstrahlen. Jetzt noch ein Anrufer und dann zieh ich ein weiteres Kleidungsstück aus... Wenn das incentive wäre, dass sich die Moderatorinnen ausziehen, wenn man das Rätsel löst, würden bestimmt viel mehr anrufen, als wenn man angeblich x-Tausend gewinnt.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Tina von 9 Live

    Au Backe... Wenn man das hier so liest...

    Nur so nebenbei zu solchen hohlen Sprüchen wie "DFG"... Martina Kaiser hat laut Vita ein abgeschlossenes Studium.

    Nicht alle Menschen, die gut aussehen, müssen gleichzeitig dumm wie Brot sein. Zugegeben, es gibt da erschreckend viele Exemplare dieser Art. Aber die schaffen es in der Regel nicht ins Fernsehen, bzw. moderieren allenfalls "Tuning TV" auf DSF.
    Für Jürgen hätte sich auch niemand interessiert, wenn der nicht im Container gewesen wäre. Aber bei ihm hat man ja auch gesehen, dass er um einiges gescheiter ist, als z.B. sein "Freund" Zlatko. Der war einfach nur blöd... ;)

    Gag
     
  8. Masterintenso

    Masterintenso Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Die Tina von 9 Live

    Ja die Tina, der Robin usw. haben alle Abi und studiert, ich frag mich nur, wie man sich dann son *******job aussuchen kann wenn man ein Abi hat. Irgendwie finde ich den Job deprimierend, ich würde da morgens schon aufstehen und mich aufregen wieder paar Stunden dummes Zeug zu schwätzen bis tief nachts ^^
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Die Tina von 9 Live


    die bekommen sicher nicht wenig gezahlt für das und für das geld würde das jeder machen :)
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Tina von 9 Live

    Sie sind jung und brauchen das Geld. :D :D