1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Talkqueen muss weg!!!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von solid2000, 21. November 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Ach, ich denke, etwas Minderheitenschutz kann in diesem Fall nicht schaden.:D Vielleicht solltet Ihr ne Kampagne starten?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Online Petition aufmachen!

    Aber gegen die Mod-Fürsten hat das gemeine User-Proletariat wohl keinen Chance. ;)
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    In diesem Forum nicht...
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    ... ne Diktatur halt. :D :D
     
  5. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    @solid2000

    Bin ja noch nicht lange hier, dachte echt, du bist ne Frau. Wer soviel zu sagen hat.....

    [​IMG]
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Ich habe lange geglaubt das Eike eine Frau ist. Einfach wegen dem Namen. Ich dachte das ist ein weiblicher. Zu meiner entschuldigung muss ich sagen dass, den Namen in Österreich keiner kennt.
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    So, ich tu es. Nach langer Überlegung

    GOOD BYE LIEBE LIEBE BOARD-IKONE!

    Jetzt kommt die widerliche Talk-Queen :mad:

    Mission Talkqueen beginnt: So viel wie mögliche Beiträge ins Board drücken, zwar kein Spam aber dennoch überall was schreiben, damit dieser widerliche, erniedrigende und unpassende Titel endlich wieder verschwindet.

    Gegen Wasserfall, Foren-Gott und Lexikon hab ich nichts.

    Also: Augen zu und durch.

    Das war das 5000. Posting :D
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Aha, wieder eine neue Queen im Forum :D
     
  9. Idiot

    Idiot Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Finde ich gut, dass Du Dich nicht von der Forensoft unterkriegen lässt und uns somit weiter als BlackWolf erhalten bleibst. Und das halbe Jahr (bei Deinem Beitragsschnitt) geht ja auch um.

    Und egal was da steht: Du bist und bleibst eine der Board-Ikonen.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Dann wollen wir noch ein wenig Salz in die Wunden streuen...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]