1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Talkqueen muss weg!!!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von solid2000, 21. November 2004.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Mehr als 500 sinds auch bei Dir ;)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Ab 40.000 wird man "Gorcon"
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    @SvenC: Eher schaff ich das:LOL:

    Wenn ich mich richtig ins Zeug legen würde, dann würd ich das sehr bald schaffen. Aber das Leben besteht auch noch aus anderen Sachen als Foren etc. ;)
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Ich nehme an, dass stellt dann die "Gottheit" dar, mehr geht dann nicht.... :eek: :LOL: :D
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Von mir aus könnte man auch die Titel komplett wegmachen und nur noch Beitragszahlen anzeigen lassen. Dann spart man sich auch solche Threads. :winken:
     
  6. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    so, gibt eh fast nur spam hier ... und zu