1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Talkqueen muss weg!!!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von solid2000, 21. November 2004.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Öhm, BlackWolf, was hast Du denn dann dazugewonnen? "Talk-Queen" wolltest Du doch vermeiden?:D
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Na mir wird schon was einfallen, vielleicht eine hübsche Zahlenkombination oder so ;)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Ihr seid so kindisch... Bääbäbäbäbäääää [​IMG]
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Wenn man in dem Forum eine Ecke hätte, wo man gemütlich vor sich hinspammen könnte wär das ja kein Problem, dann wär ich die Talk-Queen innerhalb von ner Woche los. Aber hier müsste ich bei meinem durchschnittlichem Postingverhalten fast ein Jahr mit der Talk-Queen rumrennen. NIEMALS!

    Oder doch nicht ... mal sehen ...

    Warum kann man ein Titel eigentlich nicht selbst bestimmen wie in jeden normalen Forum? Hier is echt alles Sinnvolle abgestellt und alles Schwachsinnige angestellt :(
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Von mir aus könnte man die Ränge auch ganz abschaffen.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    noch besser...
     
  7. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Das läd User nämlich auch immer wieder nur zu spammen um den nächsten Rang zu erreichen.
     
  8. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    ...was bei solchen Rängen ja auch verständlich ist!

    Also weg damit oder vernünftig !!
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Um ein altes Thema mal wir aufzuwärmen, schlage ich an dieser Stelle vor, militärische Ränge einzuführen:D
     
  10. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

    Na toll jetzt schreibt Gorcon wieder das er nicht bei der Bundeswehr war. Ich frage warum. Ein anderer sagt er muss bald zur Musterung und fragt was da so abgeht. Der wird dan wieder kräftig verar.... NEIN DANKE Einmal reicht.