1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Talkqueen muss weg!!!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von solid2000, 21. November 2004.

1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Talkqueen muss weg!!!

Gute idee, man gönnt sich ja sonst nichts :rolleyes: .

2. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Musst Dich aber ranhalten, bei ca 200 Posts / Jahr! :LOL:

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Bin doch dabei ... was für mein Post-Konto zu tun...... :winken: :)

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja Gag, das war jetzt mal ne Ausnahme, da ich bissel in den Downloadrausch gekommen bin. Aber sonst reicht mir als Nicht-Tauschbörsennutzer.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Guter Kompromiss ist da übrigens DSL2000 mit Upload-Upgrade auf 384 kbit/s. Da kostet die Flatrate dann trotzdem nur (z.B. bei 1&1) 30 Öre, bei anderen Providern schon auch weniger.

Und ob man nun 2048 oder 3096 kbit/s down hat -- ich glaube, das merkt man dann nicht mehr so sehr, oder?

Gag

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ne, nich wirklich !

7. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, das merkt man schon.

Ich hoffe inständig, dass T-Online endlich mal ein neuen Volumentarif einführt. So 12 GiG für 30€ wären schon okay, das würde genau passen und man hätte noch ein bisschen Reserve.

Wechseln will ich eigentlich nicht, da ich den gesamten Homepage-Kram bei T-Online gehostet hab und die günstigen Angebote ja mit dem T-Online Flat gekoppelt sind. Ausserdem mag die Telekom teuer sein, dafür sicher. Was ich da bei anderen Anbietern von anderen Leuten als für Hämmer zu hören bekomm (allen voran Arcor), ist nicht gerade überzeugend. Mein DSL Anschluss war in den 3 Jahren ein einziges mal für nen Abend down, nächsten Morgen war wieder alles i.O. Und sowas sollte man der Telekom schon honorieren, dafür zahl ich auch gerne mal 3€ mehr im Monat.
    Oder man ist bei irgendnem Popelanbieter, der an seinen Kampfpreisen selbst dran eingeht. Das hab ich bei meiner damaligen ISDN-Flat erlebt.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2005
  8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Aber nur, wenn man sich mal wieder die aktuelle Linux-Distri zieht. Im "Tagesgeschäft" fällt das nicht weiter auf -- da spielen die Latenzen eine weitaus größere Rolle als die Übertragungsrate.

Und wenn man was "dickes" zieht: Dank Flat ist mir das dann eigentlich auch wurscht, ob ich 10 oder 15 Minuten für den Mega-Download benötige.

Hättest Du Dich bei der Datenrate etwas zurückgehalten, hättest Du für 29,90 Euro bei 1&1 eine unlimitierte Flatrate erhalten.

Ich hab meinen T-Online-Account auf "T-Online by call" umgestellt. So kostet er mich monatlich nichts mehr, kann aber trotzdem noch darauf bei Bedarf zugreifen.

Gag

9. OllePolle

OllePolle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin seit über nem halben Jahr bei Strato mit meinem T-DSL-Anschluss. Die machen überhaupt keine Probleme, Download-Raten sind etwas höher als bei T-Online und Pingzeiten etwas niedriger. Jetzt im Moment haben sie aber irgendwelche komischen Maxxi-Flats im Angebot da blicke ich nicht so ganz durch. Ansonsten klare Empfehlung.

Gruß

OllePolle

10. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und wo bleibt jetzt die Liste mit der Posting-Rangbezeichnung?? Want now!