1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Talfahrt geht weiter !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 21. April 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

Kann mich nur wiederholen.

2. us149

us149 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja nee is klar .....
    hast mit denen ja nix mer am ***** und musst ja dein Geld damit nichtt meht verdienen :winken: :winken: :winken: :winken:
    Du bist ja echt fein raus

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo us149

Komisch das ich immer solche Kommentare von Dir lesen muß. Du hast noch ganz anders geklungen als ich Dir kostenlos den selbst zerstörrten DoC getauscht habe.

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aber immer wieder die gleichen Probleme? In anderen Supportforen ließt man ab und zu auch mal was von gelösten Problemen. Um von den zugesagten Features mal gar nicht zu schrieben.

Bis die Reelbox alles das kann, was am Anfang avisiert war, wird die Konkurenz (ganz egal ob die nun DMM, Relook, Ellanvision oder wie auch immer heißt) die am Anfang zugesagten Funktionen ebenfalls beherschen. Das dann allerdings zu einem günstigeren Preis.

5. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

@us149
    Schau an, wer hier alles wieder auftaucht :) Und wie immer am Thema vorbei. Wolltest Du jetzt die Jagd auf Wulfgard eröffnen oder wie war das gemeint ?

RR

6. detschi67

detschi67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.

Mensch das ist mal ne Vorhersage und wenn Du mir nun noch die Lotozahlen vom kommenden Samstag sagst und das ein 6er wird na dann..... dann aber..... dann aber bestimmt............
    Spaß beiseite, das war jetzt aber nichts da oben. Oder? Mutmaßungen sind doch????
    Wir werden sehen..........

detschi67

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ne, hast recht. RMM wird die Box nie so hinzubekommen, das alle Sachen auch tatsächlich funktionieren ;)

8. playcom

playcom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja lasst Leute wie detschi mal glücklich werden, wenn ich bedenke welch Kritiker er war. Aber auch er wird irgendwann einsehen das im Moment nix weitergeht ausser Sprüche und heisse Luft.

Wenn ich bedenke was sich bei der Elan getan hat die letzten Wochen, oder auch bei der 7025. Solche Fortschritte habe ich bei Reel nie gesehen, ausser das VDR portiert haben. Das war der größte Fortschritt bissher bei Reel, dass die überhaupt ne Software gebracht haben.

Aus diesem Grund gibt es auch eine Talfahrt weil nix mehr geht, alles bleibt stehen, es gibt nix neues, und wen was kommt dann verbuggt. Und dann gibt man es nicht zu sondern lügt was mit Betaimage rum wo alles geht und so weiter. Hilft alles nix dann warens die Komponenten des Kunden. Genau aus diesem Grund hat sich Reel keine gute Grundlage geschaffen, bzw. die gute Grundlage die sie am Anfang hatten verspielt.

Arm finde ich nur alles auf Sebi abzuwälzen und diesen immer noch als Sündenbock hinzustellen. Hier wird ja teilweise so geredet als wäre er Schuld am Niedergang von Reel.

9. rasc

rasc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Leute klärt die persönlichen Sachen doch bitte per PM.
    Das bringt doch hier nichts, ausser das ihr euch lächerlich macht...

10. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo rasc

Schön hier mal was von Dir zu lesen. Mal ne Frage am Thema vorbei, da Du anscheinend immer sehr gut informiert zu sein scheinst.
    Was ist dran an dem Gerücht das die Sender überlegen: Wenn schon besseres Bild, dann auch ein besserer Ton.
    Soll bedeuten das man ernsthaft überlegt mit dem HDTV Bildsignal auch das neue Dolby® TrueHD mit zu übertragen. Ist Dir so etwas auch bereits zu Ohren gekommen ? Falls Du so etwas mitbekommen hast, würde ich mich über einen Link zum entsprechenden Artikel freuen. Leider weis ich es nur über Dritte und kann den Artikel nirgends finden. Danke !

PS: Bisher war ich davon ausgegangen das es nur Standard für HD-DVD werden sollte.