1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Talfahrt geht weiter !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 21. April 2006.

  1. dv_dieter

    dv_dieter Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    @hifi-mike

    Wirklich? Da geh doch mal zum Humax-1000 Thread in diesem Board. Da wird noch mehr genörgelt wie hier über die RB. Mit meinem Denon geht kein HD-Film über Premiere-HD Film. Und das schon seit einiger Zeit. Nach Pfingsten soll ein Update kommen, Betonung liegt auf "soll". Da zahl ich 12 Euro im Monat......, aber Fußball geht, ist ja auch schon was:eek:

    Humax topt wirklich, aber anders als Du es meinst:)
     
  2. dropitz

    dropitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    Das was du, als ehemaligen Reelbox-Board-Kicker,hier so schreibt,würde ich auch nicht gerade als wichtig beschreiben.
     
  3. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    Was soll das denn nun von Dir???
    Erstens glaube ich, das ich das gar nicht hier im Board geschrieben habe, und zweites ging es doch überhaupt nicht um "Ex-Supporter" sondern um ich glaube "Vertriebspartner" z.B solche die angeblich die Reelbox aus ihrem Sortiment genommen haben weil man sie keinem Kunden zumuten kann!!! Wieso bitte schön ziehst Du dir nun als ehemaliger Supporter den Schuh an??? Ferner steht da "Ex´lern" also Mehrzahl und nicht ein einziger "Wulfgard" damit z.B. sind die angeblichen Ehemaligen Reelbox-Besitzer gemeint die angeblich mal eine hatten und heute noch vorher sagen können was sie niemals können wird weil sie es damals schon nicht konnte z.B. AC3 usw.!!!
    Aber ich werde gleich noch einmal meine Postings HIER checken, da ich mir sehr sicher bin, das "HIER" gar nicht geschrieben zu haben.

    Und wieso stellst Du das jetzt mit der H264 Geschichte im Zusammenhang??? Verstehe ich nicht! Was soll das???

    detschi
     
  4. detschi67

    detschi67 Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win7 MC inkl. DVB-S2 Dual Tuner, Diablo2, HD+, Sky kompl.
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    Beim Pace nehme ich dich beim Wort sollte der Philips nicht rechtzeitig ankommen! Ich hatte den Pace hier ohne Update und habe auf dieses wochenlang gewartet, das dann auch immer wieder verschoben wurde!

    Zu Philips und der Werbung, Du weißt dann sicher auch, das da aber überhaupt noch gar nichts in Planung ist oder? Die Geschichte fing damit an, das ein USA PayTV Sender angefragt hat, ob es möglich ist ein Gerät herzustellen bei dem man bei Werbung nicht umschalten kann und das, damit man evtl. ein PayTV Angebot ohne Werbung und zum normalen Preis oder alternative das selbe Angebot erheblich günstiger aber dafür mit der Einschränkung des nicht wegschaltens der Werbung machen kann! Ich finde die Idee als solche gar nicht schlecht aber das ist "andere Baustelle". Gibt es sowas ähnliches nicht schon bei Handy Tarifen?


    detschi67
     
  5. Felix1

    Felix1 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    Hallo Wulfgard,
    muß mich jetzt doch nochmal melden. Kann leider nicht zusehen wie Du hier mit Halbwahrheiten versuchst Deinen ärmlichen Rachefeldzug gegen RMM durchzuziehen, hier nun wieder der komplette Beitrag von QuadWord im RMM Board. Auch @ QuadWord möge mir verzeihen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  6. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    Hallo Felix1

    Ich werde mich nun einmal auf Dein Niveau herabbegeben und Dir in der Art und Weise antworten die Du sicherlich verstehen wirst. In meinen Augen bist Du ein armer Wicht. Du spielst Dich hier auf als wüßtest Du von der Geschichte der ReelBox oder etwas von mir. Du erklärst hier Absichten von mir bzw. Handlungsweisen zu verstehen. Ich glaube auch nicht das Deine Person oder ich schon einmal miteinander zu tun hatten. Jedoch dürfte das dann wohl unter einem anderen Nick den Du verwendest gewesen sein.
    Dein Schreibstil kommt mir ein wenig bekannt vor. Das jedoch finde ich armselig. Du kannst Dir auch jede Antwort sparen an meine Person, denn ein weitere Beachtung Deiner Postings wird es von mir nicht geben.
     
  7. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    An dieser Stelle muss man auch mal ein fettes Lob an den Boardbetreiber richten! In anderen Boards wäre ein solcher Thread im Keime erstickt und ganze Heerscharen von Postern gesperrt worden. :D

    Mal sehen wie das hier weitergeht. Ich freue mich schon auf die 348. Folge von "Die Talfahrt geht weiter!". (Lindenstraße, wie kommen! :D)
     
  8. Gene

    Gene Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    ReelBox LITE
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet; hast du es nötig dich selbst zu disqualifizieren?
    Ich dachte, du hast meinem Wahlspruch zugestimmt: it´s business, not personal!
    das ist doch gar nicht nötig, oder läufts jetzt auch wieder nur auf den ollen Kamellen-Thread hinaus, der schon im Chaotenboard eine ganze Spannergeneration mit W..vorlagen versorgt hat? Verzeih mir meine Wortwahl (ist normalerweise auch nicht meine Art), aber genau dieses Niveau wollen wir doch nicht, und gerade du hast doch immer fleißig dagegen gewettert?!?
    auch das spielt eigentlich keine Rolle oder was willst du damit ausdrücken?
    kein Kommentar...
     
  9. rasc

    rasc Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Talfahrt geht weiter !


    .. ist doch logisch!

    Der Thread kommt als "Digital Fernsehen 2007 Sonderband: Reelbox oder die Geschichte des Digital-TVs vom Zappen bis zu HDTV " in die Kioske.
    Wieso also sperren, man will doch seine "Ghostwriter" und anderweitige Redakteure doch nicht von der Arbeit abhalten...
     
  10. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    "Ghostwriter" hat auch nur im Deutschen etwas mit "Geist" zu tun, oder? *scnr* :D

    BTW: Jubiläum!