1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Talfahrt geht weiter !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 21. April 2006.

1. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

Hallo Gene

Verstehe jetzt Deine Ironie nicht. Ich meinte das ernsthaft. Da ist ein Kundenpotenzial vorhanden was sicherlich auch Interesse an der Reelbox hat. Ich denke das sicherlich auch interessante Threads entstehen werden zur ReelBox. Ehrlich !:winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2006
  2. Gene

Gene Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    ReelBox LITE
    Die Talfahrt geht weiter !???

das kann sein; diese Möglichkeit besteht durchaus...:D :p

Allerdings hätte ich viel zu tun, wenn ich mich um die Threads aller STB´s kümmern würde, an denen ich/wir ein "kleines bisschen" mitgestaltet haben.
    Ich wollte nur vermeiden, dass hier der Eindruck entstehen könnte, ich/wir wären mit RMM oder einer damit verbundenen Firma oder Institution gleichzusetzen und deshalb zu keiner Objektivität bzw. Kritik mehr fähig :rolleyes:

Im Gegensatz zu so manch anderem hier und in anderen Foren möchte ich meinen neutralen Standpunkt nicht verlieren, und außerdem gilt:
    it´s business, not personal!

3. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Gene

Schön das zu Lesen. Ich hoffe das hier der Thread dann endlich mit und um die ReelBox weitergehen kann.:love:

4. Felix1

Felix1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Wulfgard,

wir hatten in einem anderen Board schon das Vergnügen, musste hier meinen Nick etwes verändern, der andere war schon besetzt.

Bin immer noch zufrieden mit meiner Reelbox lite. Besonders nachdem @ QuadWord jetzt im RMM Suportforum veröffentlicht hat das, und wie die Box HD 1080i können wird.
    Die restlichen "Probleme", an denen Du Dich hier hochschaukelst, sind eigentlich gar keine Probleme mehr.

Amüsant ist für mich, wie Du im gesamten Tread mal vor, mal zurückruderst, Dich teils aufführst wie vom wilden Affen gebissen, "ich habe von meinem Bekanten gehört .......", "ich habe das im Forum gefunden" usw. usw.
    Nur leider keine konkrete Aussage: Ich habe getestet, habe selbst gesehen, usw?
    Ich glaube, ich hatte schon gepostet das ich was mit Verkauf zu tun habe (Lebensmittel), und deshalb auch glaube ein wenig von Marketing zu verstehen. Daher kenne ich den Begriff der Negativwerbung.
    Wenn ich so sehe, wie Du mit Anhang, denn es sind seltsamerweise meistens die gleichen Nick´s, die auftauchen, bei negativen Postings, durch die Foren tingelst, und "versuchst die Reelbox niederzumachen", werde ich den Verdacht nicht los, dass das Ganze ein gezielter Marketinggag von RMM ist:
    Du erzeugst mit Deinem Gedöns so viel Interesse an der Reelbox, das ich mit Sicherheit, hätte ich nicht schon eine, zum nächsten Händler laufen würde, um mir selbst ein Bild zu machen.
    Kriegst Du von RMM etwas, für die Werbung die Du in den Foren treibst?
    In einem anderen Tread hier im Forum habe ich folgendes gefunden:
    Das ist doch schon ein Widerspruch in sich, wenn ich diesen Tread hier sehe.
    Oder ist an meinem Verdacht doch etwas dran?

Cu,
    Felix 1

5. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nette Idee:), muß man sagen.....

6. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hallo Felix1

Und wieder einer der nicht über die ReelBox diskutieren will sondern dessen einzigstes Interesse darin liegt mir Unlauterbarkeit nachzuweisen. Und wenn noch mehr kommen und mir dies unterstellen, so wird es doch nicht wahrer. Als ich noch an die ReelBox und Ihre Fähigkeiten geglaubt habe, da hat man mir unterstellt das ich zu RMM gehöre und meine Postings dementsprechend gestalte. natürlich meinte auch jeder zu wissen, das es auf der Hand liegt das ich auf jeden Fall dafür bezahlt werde. Ist doch klar.
    Nun, da ich eben genau wie die Leute die mir das unterstellten zu der Ansicht gekommen bin, das es eben reicht und vor allem auch die ein oder andere Funktion in Abrede stelle, kommen nun wieder Andere und unterstellen mir persönliche Rache. Wie man es macht ist es verkehrt, weil sich immer ein Holzkopf einfindet dem meine Art zu posten nicht gefällt. Du hast Deine Meinung zur ReelBox und ich meine. Wenn Du über die ReelBox diskutieren willst, dann bist Du hier im richtigen Forum.

Aaah jetzt kommt wieder der Standardspruch wenn es Leute gibt, die über nicht überzeugt sind von dem Produkt ReelBox. Billig ! Ich habe sicherlich mehr getestet und Fehlernerichte erstellt zur ReelBox als Du !

Nenne hier bitte Nicknamen meines Anhangs und vor allem die Boards durch die ich angeblich tingele. Ansonsten Dummgeschwätz !

Upps, jetzt bin ich aufgeflogen. Schade !

Das glauben viele !

Ich denke damit können wir das unterhalten lassen. Ich werde weiterhin solange wie es mir paßt meine Meinung zur ReelBox posten Wo und Wann ich das will. Ich freue mich halt nicht wie ein kleines Kind das in seinem Matchboxauto selbstständig ne Tür bemalt hat darüber das es Informationen zur Soft und die Box gibt, sondern hinterfrage es eben. Könnte noch ne Menge entgegnen aber die Mühe spare ich mir. Es bringt nichts mit Leuten wie Dir zu diskutieren.

7. Felix1

Felix1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Wulfgard,
    genau das wollte ich hören. Gibt sicherlich einigen Usern Grund zum nachdenken.
    Ist doch komisch, Du verlangst für Dich, Deine Meinung äußern zu dürfen, aber wehe jemand denkt anders als Du. - Dann ist er ein Holzkopf.

Den Spruch hatte ich in meiner Sturm und Drangzeit auch drauf. Nur sagten wir es früher so: Du musst erst mal überall da hin riechen, wo ich schon hingesch...en habe. Aber das war früher, heute weis ich das das keine Argumente sind, sondern nur hohl.
    Für alle die es wirklich wissen wollen:
    Wer Googelt nach Wulfgard ist eindeutig besser informiert.
    Du sprichst mir aus dem Herzen, so wollen wir es machen.

Gruß, und alles Gute für Dich und Dein "Problem"
    Felix

8. us149

us149 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Winterhauch
    Das trifft es schon fast ,aber ich denke das ist nicht nur verletzter Stolz ...........................
    Da gehts wohl auch noch um Geld .......
    oder besser um Vertriebsstucktur????
    Ist ja eigentlich auch echt schnuppe .......
    Gruss

9. Wulfgard

Wulfgard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

@ Felix1

:D :D :D Du kannst ja nicht mal das was Du liest auch Richtig interpretieren. Hatte also Recht damit das es sich nicht lohnt ! :D :D :D

10. Felix1

Felix1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Wulfgard,

Habe ich Dir jetzt Dein Förmchen weggenommen?

Gruß,
    Felix :winken: