1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Talfahrt geht weiter !

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von Wulfgard, 21. April 2006.

  1. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    Hallo PAO1908

    Der Name sagt mir doch auch was. (gg)

    Na das ist doch mal ein echter Schenkelklopfer und dies in mehrfacher Hinsicht. Besonders gelungen finde ich die Abmahnung des Admins.
    Beispiel:

    Es gibt einen Betatester bei der Firma RMM mit Nicknamen BitchX. Genau dieser BitchX setzt ein Posting im Skultulla Board mit Hinweis auf die URL eines privaten Reel-Forums und unterschreibt dieses Posting mit dem Nicknamen Root. Genau aber dieser Root ist der Admin des Forums das die illegale SW anbietet. Ich weis überhaupt nicht wie oft im Firmenforum bereits Teammitglieder genau auf dieses Forum beiläufig hingewiesen haben. Mal abgesehen das dort auch die meisten gereggt sind.
    Auch sehr gelungen finde ich den Hinweis das die Boxen von den Händlern einbehalten werden sollen, sobald sich ein Verdacht auf illegale Soft bestätigt. Der ist wirklich gut !!!!!
     
  2. Calymero

    Calymero Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    Stimmt nicht !
     
  3. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    Lass die Krückerei sein. BitchX ist aktiver Betatester bei Euch auch wenn Du oder jemand anderes Ihn nun umgenannt hat. Bei einem Telefongespräch hat mich Cem aufgeklärt darüber wer und was er ist. Also schön brav die Backen halten mein Lieber.
     
  4. Calymero

    Calymero Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    Dann wüsstest du auch, das es eine Gruppe für Boardbetreiber gibt, in die Admins aus anderen Boards eingegliedert werden. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied zu Betatestern.

    Solltest du mir nicht glauben, dann schau dir doch bitte sein Profil an.

    Edit: Dieses passierte, damit die Leute über den aktuellen Entwicklungsstand der Software unterrichtet sind. Und hat jedoch in keinster Weise etwas mit Hilfestellung zu illegalen Aktivitäten zu tun. Leider wird offensichtlich von einigen das absichtlich falsch gedeutet. Diese Benutzergruppe hat lediglich die Möglichkeit, Betatestimages bei erscheinen direkt zu probieren. Damit auch in diesen Boards eine Hilfestellung bei Problemen möglich ist. Jedoch ist das gesamte Board frei von illegalen Inhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2006
  5. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    Bevor es plötzlich weg ist ! (gg)



    So nun Butter bei de Fische. Um hier nicht den gleichen Wortlaut zu gebrauchen wie PAO1908 ( denke es ist klar ich meine ) gehen wir mal davon aus, das Du recht hast.
    Das soll also heißen, das die Firma RMM eine Gruppe von Boardbetreibern oder deren Admins in eine gesonderte Benutzergruppe packt. Diese haben dann besondere Rechte innerhalb des Firmen Forums ?
    Und dies geschieht mit Wissen der Geschäftsleitung und deren Angestellten ?
    Das bedeutet also das Reel einen Admin eines externen Reel-Forums in seiner Mitte duldet und dies obwohl der Firma bekannt ist, das in seinem Forum illegale Software zum Download angeboten wird ?

    Software:

    1. Einen Patch der das interne Cam patcht, damit man die Premiere Zertifizierung umgehen kann.

    2. Ein Emu-Images das den illegalen Empfang von ORF, Taquilla, Multivision, etc. ermöglicht.

    3. Ein eigenes Boardimages erstellt wird, das den autom. Addondownload wie Camd2 und Camd3 plus aktuelle Keylisten erlaubt.

    Sag mal, bist Du eigentlich völlig Merkbefreit inzwischen ?

    Von dem Scarabeus Image reden wir wohl besser erst gar nicht !

    PS: Beim Telefonat mit Root der um Kontakt gebeten hatte, hat dieser seine Position als Betatester angegeben und hatte auch das neueste Betatesterimage bereits auf seiner Box.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006
  6. playcom

    playcom Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    Haha... aber nen Newsletter rausschicken das man sich von illegaler Software distanziert und Admins abmahnt und dann kommt der Admin aus RMM Board rüber und sagt hier offen (ohne sich den daraus vielleicht kommenden Konsequenzen klar zu werden) das es im Board offenbar ein verstecktes Forum für Forenadmins anderer Foren gibt. Und ich hab noch kein Forum gesehen das sich nicht mit der illegalen Soft beschäftigt oder diese nicht duldet.

    Ist doch ein wiederspruch insich :eek:
     
  7. rasc

    rasc Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    *gelöscht*
    bring eh nix...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006
  8. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    @calymero

    geht mich ja nichts an, aber mit deinen Aussagen hast Du dir und deinem Projekt keinen Gefallen getan. Das nennt man i.A. ein Eigentor:rolleyes:

    Wo ist eigentlich Basti ? Auch ausgestiegen ?

    RR
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006
  9. Wulfgard

    Wulfgard Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    Hallo riffraff

    Hast Du also auch schon bemerkt, das Basti nicht mehr im Team zu sein scheint. (gg)
     
  10. us149

    us149 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Talfahrt geht weiter !

    na super das ihr euch alle totlacht über die Leute die viel Geld für einen Haufen mist ausgegeben haben!!!!...... den ihr noch vor nicht all zu langer Zeit mit Überzeugung verkauft habt !!!