1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Türken sind prüde.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 9. Mai 2005.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Türken sind prüde.......

Doch werden sie. Denn es wird als Entehrung der Familie gesehen wenn eine Tochter vergewaltigt wurde und ein uneheliches Kind daraus hervorging. Der Frau wurde deswegen verboten das Haus zu verlassen. Als sie es doch tat, schnitten ihr Familienmitglieder die Nase ab.
    Das ist Barbarei wie im Mittelalter, staatlich geduldet. Und mir geht es gewaltig auf die Nerven, dass dies immer wieder verharmlost wird im Zusammenhang mit der Türkei. Dieses Land ist gesellschaftlich noch weit, sehr weit von westlichen Standards entfernt.

2. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist dann wohl eher das Vorgehen irgendeines Dorfidioten gewesen und hat nichts mit der Kultur zutun. Sowas wird in der Türkei auch nicht toleriert!
    Ich kenne die türkische Kultur sehr gut und kann dir sagen, dass da eher der Schwanz des Vergewaltigers abgeschnitten wird, als die Nase der eigenen Tochter, die vergewaltitgt worden ist. Kinder die aus einer Vergewaltigung hervorgehen werden in der Regel abgetrieben.

Ich würde eine Person die meine Tochter vergewaltigt hat auch vermutlich umbringen! Und die ganzen Kinderschänder in Deutschland gehören meiner Meinung nach aufgehängt! Es wurde zwar in der Türkei die Todesstrafe abgeschafft, aber solchen Leuten würde es man in türkischen Gefängnissen schon zeigen. So einer würde sich dann über eine Todesstrafe freuen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2005
  3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Muss man dazu noch was sagen? Selbstjustiz siehst du als Fortschritt?

In welcher Form ist der Mörder in deinem genannten Beispiel denn besser als der Vergewaltiger? Du machst es dir verdammt einfach... War hier in Deutschland auch mal so... Also Vorsicht mit sowas...

Aber zum Thema:

Von mir aus sollen die alle Sexsender da abschaffen, intressiert doch keinen. Wenn ich hier in der Straße sehe wie die türkischen Frauen nur am Fenster hängen, auf den Ehemann warten und Menschen auf der Straße beobachten... Echt cooles Leben, die wissen eh nicht was "Playboy TV" is.

Man kann nur hoffen dass es sich noch um viele Jahre verzögert bis die Türkei der EU beitritt. Falls das wirklich stimmt dass die Türkei kein Interesse mehr am EU-Betritt hat, besteht ja noch Hoffnung.

4. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die laschen Gesetze in Deutschland provozieren doch die Selbstjustiz.
    Wenn ein Kinderschänder kurz in die Therapie geht und wieder entlassen wird, um das nächste Kind zu schänden. Was sollen dann die Eltern darüber denken?

Es ist nicht so, dass die Türkei kein Interesse mehr hat, sondern der Größteil der Bevölkerung will es nicht und es werden immer mehr. Von daher könnte sich die Meinung der Regierung auch irgendwann ändern.
    Denke in 10 Jahren wird Europa die Türkei aufnehmen wollen, aber ob die Türkei dann noch in das "Greisenverein" eintreten will? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2005
  5. littlelupo

littlelupo Guest

Ist das in der Türkei so wie hier definiert, daß man ab achtzehn Jahren als erwachsen gilt?

6. x-man

x-man Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

denke schon. wieso sollte es nicht so sein?

7. FatalError

FatalError Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das was in der Türkei passiert ist sicherlich nicht in Grossstädten anzutreffen aber ausserhalb sicherlich. Es kam wie gesagt mal eine Reportage auf WDR "die story" Da wurde auch gezeigt wie die Frauen zum ersten Mal Öffentlich dagegen protestiert haben. Es ist auch in Deutschland so das die Türken da ihre "Gesetze" anwenden.

Nur weil du x-man in einem jungen Unternehmen bist, die sicherlich dadurch auch sehr westlich orientiert sind, und somit keine aus dem Beitrag genannten Türken triffst, und dabei bekommst du auch natürlich andere Meinung aufgesetzt.

8. littlelupo

littlelupo Guest

@x-man:
    Arbeitest Du in einer großen Stadt wie Istambul oder Izmir oder irgendwo "draußen auf dem Land"?
    Was bringt Dich zu dieser Überzeugung?

9. FatalError

FatalError Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Littlelupo ich meine schon die grossen Städte wie Instanbul und keine kleinere Ortschaften wo jeder jeden kennt.

Ich denke mal die Türken sind einmal nicht daran interessiert weil sie denken das EU ihnen nichts bringt und das die Statistiken dies auch belegen müssten.

In Kroatien sind auch mehr EU Pessimisten als Optimisten was auch gut ist da niemand gesagt hat was wir in EU sollen und welche vorteile da warten. Wobei bei uns eine andere Geschichte ist da wir auch noch von den Schlampe Del Ponte erpresst werden.

10. littlelupo

littlelupo Guest

Mmm, ich wollte durch das "@x-man" speziell x-man ansprechen in der Hoffnung, daß er sich zu Wort meldet...
    Na, wenn es der Türkei dann irgendwann wirtschaftlich zu gut geht, sollten wir sie in die EU aufnehmen, damit sie dann D subventionieren darf. *duckundweg* :D