1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Stars haben das Haltbarkeitsdatum eines Joghurtbechers“

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 19. Mai 2008.

  1. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Die Stars haben das Haltbarkeitsdatum eines Joghurtbechers“

    ... Stuß ist heute der Standard.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Die Stars haben das Haltbarkeitsdatum eines Joghurtbechers“

    Habe ich das irgendwo behauptet?

    Ich würde mal empfehlen alles zu lesen und nicht immer nur einen Teil.

    Wo wurden hier england, frankreich etc. erwähnt?

    Ich würde die aussagen an deiner stelle nochmal lesen. Dann wüsstest du das unter anderem die rede davon war das es im ländlichen Gebiet anders läuft als hier :winken: .

    Und wer schonmal in australien oder amerika war wird das mit den offenen Türen in vielen Gegenden sicherlich bestätigen können.

    Hier ging es auch nicht um Verbrechen und co. Sondern um den neidfaktor der in vielen anderen Ländern nicht so ausgprägt ist wie hier.

    Und das wird mir hier jeder bestätigen können der mal etwas über den Tellerrand schaut.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Stars haben das Haltbarkeitsdatum eines Joghurtbechers“

    Genau das bezweifle ich, es zeigt sich gegebenfalls nur anders.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "Die Stars haben das Haltbarkeitsdatum eines Joghurtbechers“

    Dann würd ich dir doch einfach mal den nächsten Urlaub nach amerika oder australien empfehlen...