1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Ständige ÖR-Kritik nervt.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 5. Dezember 2013.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    AW: Die Ständige ÖR-Kritik nervt.

    Sorry, ich wusste nicht, dass das hier ein Pro ÖR Forum ist. Ok jetzt ist mir alles klar, werde meine Lehren daraus ziehen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Ständige ÖR-Kritik nervt.


    Die jeweiligen Mods habe ihre zugeordneten Bereiche. Also, nein...
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Die Ständige ÖR-Kritik nervt.

    Das war mir klar das gerade du an diesen Thread hier nichts verstehst. :rolleyes:
    Nochmal bitte durchlesen um was es mir geht und dann erst antworten.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Ständige ÖR-Kritik nervt.

    Das war nicht auf dich bezogen. Ich wollte nur feststellen, dass es der Job von Moderatoren ist, hier entsprechend einzugreifen.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die Ständige ÖR-Kritik nervt.

    Na, der zuständige Moderator schon.
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Ständige ÖR-Kritik nervt.

    Ist elstrieglo dein Bruder? Also von den Verständnisschwierigkeiten her seid ihr eineiige Zwillinge.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Die Ständige ÖR-Kritik nervt.

    Wobei ich glaube das der eine nur provozieren möchte der andere aber wirklich Verständnisschwierigkeiten hat.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Die Ständige ÖR-Kritik nervt.


    Ich will nicht provozieren, ich habe das schon so gemeint, wie ich es geschrieben habe.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Die Ständige ÖR-Kritik nervt.

    Mit Provozieren hatte ich auch nicht dich gemeint, dich meinte ich eher mit den Verständnisschwierigkeiten. Was du gerade eben wieder bewiesen hast. :eek:
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Ständige ÖR-Kritik nervt.

    Nur, dass das hier kein pro ÖR Forum ist. Es geht darum, dass du und deine Freunde nicht JEDEN Thread, der nur ansatzweise das Wort ÖR enthält mit eurem Rumgeheule zumüllt. Keiner hat was dagegen, wenn das in Threads gemacht wird, die zum Thema passen. War das jetzt verständlich oder kommt wieder so eine Mädchenantwort wie eben?