1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SRG nur noch in HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Pietro Fresa, 19. Januar 2016.

  1. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    Ja ganz wenig... Da sind Paytv Sender sogar neidisch:(alte Liste die nahezu noch aktuell ist)

    • Eishockey-Weltmeisterschaften (bis 2017)
    • Nationale Fussballmeisterschaft Super League und Challenge League (bis 2016/17)
    • Olympische Spiele Sotchi (2014) und Rio (2016)
    • Schneesport (bis 2015/16)
    • Eiskunstlaufen, Welt- und Europameisterschaften (bis 2015)
    • Tennis, Swiss Indoors (bis 2014)
    • Tennis, Australian Open (bis 2014)
    • Tennis, Davis Cup (bis 2014)
    • Tennis, Wimbledon (bis 2013)
    • Schwingen, ESV (bis 2013)
    • Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Moskau (2013)
    • Tennis, ATP Masters 1000/500/Finals (bis 2013)
    • Tennis, US Open (2012)
    • Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien (2014)
    • Leichtathletik-Europameisterschaft Zürich (2014)
    • Fussball, Confederation Cup (2013)
    • Formel 1 (bis 2013)
    • Motorrad (bis 2013)
    • Fussball, UEFA EURO Polen/Ukraine (2012)
    • Olympische Sommerspiele London (2012)
    • Eishockey, SIHF (ab 2012/13, Eckwerte definiert)
    • Fussball, Nationalmannschaft und Schweizer Cup (ab 2012/13)
    • Fussball, UEFA Champions League/UEFA Europa League (ab 2012/13)
    • Eishockey, Spengler Cup (ab 2012
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2016
    DVB-T2500 und idefix79 gefällt das.
  2. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Da hat @Gecko_1 vollkommen Recht. Gerade in Sachen Champions-League absolut topp! Es gibt Dienstag und Mittwoch je ein live-Spiel (oft mit deutscher Beteiligung). Und teilweise gab es durch die insgesamt 3 unterschiedlichen Sprachvarianten bis zu drei unterschiedliche Spiele am Tag!!!
     
    Gecko_1 und DVB-T2500 gefällt das.
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann bin ich ja mal gespannt ob eine der Schweizer Stationen nächsten Dienstag Wolfsburg gegen Gent zeigt. Die Chance dafür dürfte gegen Null gehen... (habe noch nicht nachgeschaut!)

    Gruß Holz (y)
     
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Nun ja, nächsten Dienstag weicht man im deutschsprachigen Programm aufgrund von Eishockey auf 'SRF zwei' mit der "UEFA Champions League"-Partie Real Madrid - AS Rom auf 'SRF info' aus. Bei 'RTS deux' hat man sich noch nicht entschieden, ob man Eishockey oder Fußball zeigen wird und bei 'RSI La 2' steht die Fußball-Begegnung noch nicht fest. Am Mittwoch, 09. März läuft auf 'SRF zwei' und auch auf 'RTS deux' die Begegnung FC Chelsea - Paris St. Germain, wohingegen die Partie auf 'RSI La 2' noch nicht feststeht.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Mal ganz ehrlich, wenn parallel Real Madrid gegen AS Rom läuft... . Wolfsburg gegen Gent ist bei allem Respekt nun kein Highlight (vom Namen her)
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.296
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Da kein Schweizer Team mehr bei der CL dabei ist, wird jeweils das UEFA Topspiel Dienstag u. Mittwoch ausgestrahlt. Orf hat nur das Mittwoch UEFA Topspiel im Programm
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach ja, jetzt geht das mit dem Eishockey wieder los...:rolleyes:
    Und dass RSI La 2 den AS Rom Gent vs. Wolfsburg vorzieht, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Also Dienstag kein Wolfsburg-Gent. Was soll´s...


    Gruß Holz (y)
     
  8. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    @DrHolzmichl wusste ja nicht, dass du Wolfsburg-Fan bist. Dann musst du wohl auf 2tv aus Georgien zurückgreifen ;-)
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin nicht unbedingt Wolfsburgfan aber 1.) Niedersachse und 2.) drücke ich in der CL-K.O.-Runde grundsätzlich jeder Deutschen Mannschaft die Daumen!(y)

    PS: RTS deux zeigt auch Eishockey. Werde also Roma-Real Madrid schauen.

    Gruß Holz (y)