1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

die spanischen Sender haben den Transponder gewechselt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 22. September 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    11686
    Vertikal
    22.000

    ich habe einen Radix advanced f 1 oder so
    und ich habe 2 x die automatische suche betätigt, aber irgendwie findet der Apparat keinen einzigen der spanischen Sender die laut lyngsat da sein sollen. Er findet nicht alle das ist überhaupt komisch. Nun gibts da viele einstellungen
    angefangen von netzwerksuche, bis über den ganzen Pids, und bei Lyngsat steht auch was von fc 5/6
    jedenfalls habe ich keine Ahnung wieso das nicht geht, aber ich finde einfach nichts. Der rote balken geht nur etwas nach rechts, statt ganz nach rechts, und normalerweise müßte er was finden, aber er bricht dauernd ab, und jetzt möchte ich wissen wieso der Receiver nicht die Programme findet.
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.707
    Satellit?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.983
    Ort:
    auf dem Pluto
    denk mal er meint Astra 1 auf 19,2 Grad Ost.
     

Diese Seite empfehlen