1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Sopranos in 4:3!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 12. Juli 2004.

  1. Bake

    Bake Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Die Sopranos in 4:3!

    da kannste einen drauf lassen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß die 4. und 5. Staffel ab September täglich auf Premiere Film läuft, so wie jetzt die 3. Staffel von Six Feet Under. Das war auch der Grund für mein neues komplett-Prepaid.

    Premiere ist echt der letzte Dreck :mad:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Sopranos in 4:3!

    Wenn ich als Abonnent extra wegen der Pressemeldung und der angeblichen Ausstrahlung neuer Folgen der 4. Staffel (wo die Fan schon lange drauf warten) abonniert hätte würde ich mich jetzt auch ärgern.

    Die hatten im Mai oder so eindeutig behauptet die 4 Staffel käme endlich ab September und vorher die Wiederholung von 1-3 auf Serie. Warum man jetzt nochmal alles auf Film runternudelt ist ne Frechheit!

    Gut das mein Vertrag ab November Kündbar ist! :)
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Die Sopranos in 4:3!

    PREMIERE -- Deutschlands aufregendstes Fernsehen
    MfG
     
  4. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Die Sopranos in 4:3!

    Die Sendedaten für den 24.12. sind da und - Die Sopranos werden an diesem Datum regulär um 19:15h gesendet. Also nehme ich mal an, das auch am 31. gesendet wird.

    Am Programm steht "Richie meldet sich zurück", das ist die 3. Episode der 2. Staffel.

    Weihnachten mit den Sopranos - wie schön! ;)
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Sopranos in 4:3!

    Wie kommst du an die Sendedaten für Dezember???

    MfG
     
  6. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Die Sopranos in 4:3!

    So! :)
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Sopranos in 4:3!

    Es wäre schön wenn ich die 4 Staffel wie versprochen ab September hätte sehen dürfen. Stattdessen nudelt man die bereits auf Serie gezeigten Folgen nochmal runter :wüt:

    Klasse das man bis 2005 warten darf.
     
  8. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Die Sopranos in 4:3!

    Hatten wir doch schon...
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Sopranos in 4:3!

    Ich kenne nur ein paar Folgen der ersten Staffel und habe jetzt erst angefangen die Serie regelmäßig zu sehen. Also ich finde es gut, dass bei Folge 1, Staffel 1 angefangen wurde und die Serie nicht "abgenudelt" wird.
     
  10. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    AW: Die Sopranos in 4:3!

    Ich hab mir die ersten 3 Staffeln im Sommer bereits auf Serie angesehen.
    War aber schon ein ziemlich gedrängter Zeitplan.

    Ich hab mich am Anfang auch über die "Wiederholung" geärgert.
    Im Nachhinein find ichs aber nicht unbedingt schlecht, in Ruhe alle Folgen von A bis Z anzusehen.