1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Sopranos 6 Staffel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 16. November 2007.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die Sopranos 6 Staffel

    Ein gutes Neues zusammen,

    in dem Begleittext der TV Spülfilm XXL zur Folge 15 vom 19.12.07 stand sowas wie "die unwiderruflich letzte Folge". Deswegen fand ich diese Folge auch etwas sehr merkwürdig mit ihrem Ende. Ja und gestern lese ich, dass es morgen doch noch weiter geht. :) Leider ist die alte TVS schon ins Altpapier entsorgt worden und ich kann nicht mehr nachsehen, was da genau stand.

    PS: Bevor jemjand fragt - nein, ich nehme keine bewußtseinserweiternten Drogen. ;)
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Sopranos 6 Staffel

    Es sind die letzten Folgen der 6. Staffel; insgesamt 9!
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Die Sopranos 6 Staffel

    Oh man, das wird ja immer härter!

    SPOILER:
    Tony aufm Drogenzug :(


    Ich kann mir gut vorstellen, dass Tonys Sohn irgentwann mal ne eigen Mafiaserie bekommt!
    Vielleicht heißt die dann weiterhin Sopranos.

    In einigen Jahren, wenn er älter ist...
     
  4. patroni

    patroni Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Sopranos 6 Staffel

    Wieder mal eine sehr gute Folge am gestrigen Mittwoch.

    Weiß jemand, wieviel Folgen die letzte Staffel überhaupt hat? Nach den Ereignissen gestern kann das Ende ja nicht mehr weit weg sein.
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Sopranos 6 Staffel

    Nächste Woche kommt die letzte Folge!
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die Sopranos 6 Staffel

    Also das war jetzt die letze Folge? Hat man da jetzt das große Massaker weggelassen?
     
  7. Wildy

    Wildy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Sopranos 6 Staffel

    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das ich irgendwo mal gelesen habe das im April ´07 angefangen wurde die 7.Staffel zu drehen.
     
  8. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Die Sopranos 6 Staffel

    Es wird keine siebte Staffel geben. Ich kann nur hoffen, dass sich Chase nicht dieses gute Ende kaputt macht.
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Die Sopranos 6 Staffel

    Was für ein Schluss?:eek:
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Sopranos 6 Staffel

    Allerdings, der Schluss war schon mies. Das war bestimmt vom Regisseur die Retourkutsche für die Bettelei der Fans um die Bonusfolgen.