1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von testerer, 11. Oktober 2011.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.748
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Das gibt nun mal die Verfassung der Slowakei her, dass bei internationalen Verträgen ein zweites mal abgestimmt werden kann.

    Informier dich, bevor du hier so rummachst oder verzieh dich in deinen 9/11-Verschwörungsthread.
     
  2. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Und so schnell gehts...
     
  3. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    zu früh gefreut :rolleyes:
     
  4. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)




    wo genau steht das? zeige mal, wo das da steht! http://www.verfassungen.eu/sk/verf39.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Wo denn?

    Genau das glauben die Regierungen ja auch :)


    Und ich wette selbst du hast dein Geld noch schön auf der Bank liegen um die Zinsen abzuzocken, richtig? :D
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Das erinnert mich doch stark an Irland. Schon lustig
     
  7. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Alles vera rsche aus der Slowakei, noch nicht mal 24 Std später kommt von dort ein ja zum Rettungspaket, die Abstimmung ist nur noch Formsache
    Slowakei sagt "Ja" zum Euro-Rettungsschirm
    Auch dieses kleine land opfert die Gelder seiner Landsleute , damit Bankster keine Verluste machen
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Das "Nein" war ja auch kein wirklches Nein zum rettungsschirm.

    Die oppositionellen Sozialdemokraten haben natürlich mit Nein gestimmt, weil die Frage mit der Vertrauensfrage verknüft war.

    Nun ist klar, dass die Regierung so gut wie weg ist, da kann man dann auch in der Sache abstimmen.

    Nun wurde aus dem Nein ein Ja.
     
  9. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Der amerik. Großzocker Nouriel Shalom Roubini verlangt eine vierfachung des Rettungsschirms , weil der den Crash an den Börsen sieht ,
    Investoren-Guru im "Stern"-Interview: Roubini warnt vor weltweitem Börsen-Crash | FTD.de
    wahrscheinlich sieht der den Crash seines eigenen Geldes . Im übrigen hat Herr Roubini wohl verpasst, dass die Weltbörsen täglich mit ein paar hundert Punkten explodieren, woher also jetzt Crah :(
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Slowakei sagt: NEIN ! (hahaha)

    Ständige Crashs sind bei dem ganzen Geld, was im Umlauf ist, fast unausweichlich. Ich frage mich aber, wie es zu einem richtigen Crash kommen sollte. Wo sollen die Anleger ihr ganzes Geld denn lassen? Machen die dann alle Sparbücher auf. :D