1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die sky - Ideenschmiede für ein besseres Programm (Theorie)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fedora, 21. Oktober 2017.

  1. Gast 207513

    Gast 207513 Guest

    Anzeige

    Naja von der Überlegung her schonmal gar nicht so schlecht. Aber das will doch auch wieder keiner bezahlen. Zumal du die Bundesliga zwingend in das Sky Sport Total Paket stecken müsstest. Und 15€ für das Filmpaket ist für den momentanen Stand einfach zu viel.

    Die Bundesliga müsste deutlich teuer sein als die restlichen Pakete. Nur das wäre fair.
     
  2. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nein, das war anders gemeint. Außerdem wird Sky sicher nicht die Pakete so umstellen, dass sie weniger Einnahmen als bisher bei den regulären Abonnenten haben. In meiner Version ist es gleich viel.

    Die Sportinhalte sollen zwischen den beiden Paketen aufgeteilt werden. Immerhin gibt es bei der Telekom schon dieses Angebot „Sky Sport kompakt“, was die Konferenzen aus der Bundesliga und Champions League enthält.

    Konkret kann ich mir das bei der Bundesliga folgendermaßen vorstellen:

    Auf Sky Sport 1:

    – Bundesliga Konferenz am Samstag Nachmittag
    – Beide Sonntagsspiele hintereinander

    Mit Sky Sport total:

    – Die Einzelspiele am Samstag Nachmittag
    – Das Topspiel am Samstag um 18:30 Uhr

    Das Geißinger mal Paket wäre unter den Umständen deutlich günstiger:

    Wer nur die fiktionalen Inhalte haben möchte (ohne Doku- und Kinderkanäle) und der Sky Cinema Paket nimmt, zahlt in meinem Modell 31,99 Euro – und hat alle Programme in HD. Für den gleichen Preis erhälst du zu einem Basispaket einen 24h-Sportsender (Sky Sport 1), der einen Querschnitt durch das Sportpaket sendet.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.779
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Alle HD-Sender müssen im Kabel — insbesondere bei UM und Vodafone verfügbar sein.
     
    TOC und Bueraner82 gefällt das.
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Spiegel Geschichte ist derzeit der beste Doku-Sender. Aber ich hätte gerne mehr.
    Ein "Sky History"-Sender wäre super. Sky sollte 100 Millionen Euro in Dokus investieren. Das wäre genial.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Geo TV kostet bestimmt viel weniger und trotzdem verweigert Sky die Aufnahme ins Portfolio.
     
    stompe, dequer und Cumulonimbus gefällt das.
  6. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    - unnütze Sender/Dinge wie sky1 oder irgendwelche Apps abschaffen

    - wieder deutlich mehr Filmpremieren

    - deutlich mehr Sportrechte (vor allem US-Sport und internationaler Fußball)

    - sämtliche Drittsender (vor allem Goldstar und kabel1 classics ), die mal da waren, wieder aufnehmen

    Kurz: Programm so, wie es bei Premiere mal war.
     
    stewart, DNS, Bueraner82 und 3 anderen gefällt das.
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Deswegen hole mir bald SKY UK. Die sind viel besser:)
     
    Bueraner82 und wolfgang55283 gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Viel besser = Viel teurer!!!
     
  9. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gratulation zu dieser Entscheidung. Wenn ich auf meinen Baökon eine größere Schüssel anbringen könnte, hätte ich mir diesen Schritt auch schon überlegt.

    Ich zahl lieber für ordentliches Programm. Denn auch 20 Euro sind zu viel, wenn man keinen Gegenwert dafür erhält.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Für dich währe Zattoo Schweiz eigentlich eine gute Alternative.
     
    wolfgang55283 gefällt das.