1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Simpsons" sahen Trump schon vor 16 Jahren als Präsident

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2016.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Tja ich bin Patriot und finde Pegida auch sehr gut.:D

    Und ich habe kein Verständnis dafür das Schulen schimmeln und arme Rentner Flaschen sammeln müssen und den Fachkräften alles in den .... geschoben wird! NO GO FÜR MICH!;)

    Und wenn ich wieder gesperrt werde weil ich meine Meinung sage zeigt das nur wie "Toll" das Board hier ist.:D
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Pegida schadet dem Ansehen Deutschlands, das kann man als ernsthafter Patriot nicht wollen.
    Und das die Schulen schimmeln, dafür können die "zuunskommer" was, und du meinst tatsächlich den wird alles reingeschoben ?
    Dieses Schwarz Weiß Denken könnte aufhören, wenn man an Politik mehr Interesse zeigt.
    Für Meinungen die der AfD oder auch NPD nahe stehen wird man hier nicht gesperrt, für offensichtlich Rassismus schon.
    Also auch wenn die Aussagen strafrechtlich relevant sein könnten.
    Dann aber nicht sofort, sondern in der Regel erst wenn das Punktkonto voll ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2016
    Winterkönig gefällt das.
  3. Satikus

    Satikus Guest


    Du bist bestimmt Beamter oder so. Der von Steuerngelden finanziert wird, so linkes Zeugs wie Du schreibst.

    Ja ich stehe zu Pegida und der AFD. Und mit diesen linken Gutmenschen kann ich nix anfangen. Die machen unser Land kaputt mit Ihrem Multikultiwahn.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Beamter wäre schön, da wäre man sicher vor Wirtschaftskrisen; linkes Zeug ? WTF? das ist nur die Wahrheit, und hat mit links oder rechts nichts zu tun.
    Wahn wäre es man würde noch Millionen an vor allen islamischen Einwandern zulassen und propagieren, und vor allen alles von diesen tolerieren.
    Multikulti kann in Deutschland nicht funktionieren. Und das bedauere ich in keiner Weise.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wettest du dein Leben drauf?
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich würde gerne einen Seitenhieb geben, aber ich habe keine Lust auf Haft.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    Tja so ist das jeder hat seine Meinung! Und meine ist sehr Rechts aber nicht RADIKAL! :)

    Ich muss die Meinungen der linken Spinner auch ertragen...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2016