1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dresden mit fünf Neuzugängen

Dynamo Dresden hat am Donnerstag fünf Neuzugänge für die kommende Saison bekannt gegeben.
    Einjahresverträge für die Saison 2011/12 unterschrieben Torwart Dennis Eilhoff (28), der 36 Erstliga-Einsätze bei Arminia Bielefeld bestritt, und Abwehrspieler Alexander Schnetzler (32) vom VfL Osnabrück.
    Für zwei Jahre verpflichtet wurden Abwehrspieler Martin Stoll (28) von Mitaufsteiger Hansa Rostock, Offensiv-Spieler Marcel Heller (25) von Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt und Stürmer Pavel Fort (27) von Arminia Bielefeld.
    "Alle haben in ihrer Karriere bereits eine Menge Erfahrung in den höchsten Spielklassen gesammelt. Außerdem sind diese Spieler absolute Teamplayer, die in unser sportliches Konzept für die zweite Bundesliga passen", sagte Dynamos sportlicher Leiter Steffen Menze.
    Zuvor hatte Dresden bereits Jens Möckel (Rot-Weiß Erfurt) unter Vertrag genommen.

2. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Willst du dir eine Jahreskarte kaufen? Ich denke nämlich,das es für deine genannten Blöcke nur Tageskarten geben wird.

3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich hatte auf eine (Insider)Antwort gewartet, Danke! :)

Beim Stöbern gestern bin ich nämlich auf Stadion-Fotos gestossen, in denen besagte Blöcke bei Punktspielen völlig unbesetzt waren ... :confused:

Schade, ich hätte gern zu jedem Spiel einen Sitzplatz immer hinterm Tor gehabt..., vielleicht ist aber mit der 2.Liga die Nachfrage so gross, dass man auch Teile der Südtribünen-Plätze für Jahreskarten ausgibt!?
    Hmm, werde ich wohl Ende des Monats merken. ;)

4. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

:eek: na, das nenn ich mal einkaufstour...:D

Also, als Bielefelder kann ich nur was zu unseren Ex-Jungs sagen:
    Eilhoff - guter Torhüter für die 2.Liga, aber manchaml mit leichten Fehlern. Und er macht das Spiel langsam, aber guter Einkauf!
    Fort, wenn verletzungsfrei - TOP-stürmer. Allerdings hat er immer irgendwas und wenn er spielt, spielt er zu häufig Foul im Strafraum. Aber einer der weiss, wo das Tor steht...Guter Einkauf, wenn er verletzungsfrei ist
    :winken:

5. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Blöcke waren in der Tat bei weniger gut besuchten Spielen immer geschlossen.Gegen Ende der Saison waren sie dann aber bei ein paar Spielen (wie auch gegen Rostock,Jena) geöffnet.
    Ich kann es mir aber momentan nicht vorstellen,das sie für den Jahreskartenverkauf geöffnet werden.

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Das kann natürlich auch wieder so sein, als Reserve für den jeweiligen Spieltag.

In dieser Saison wird allerdings "die Hütte" öfters mal fast oder ganz voll sein, wenn ich da an folgende Begegnungen denke:
    Erzgebirge Aue, Energie Cottbus, Hansa Rostock, Union Berlin, Eintracht Frankfurt, St. Pauli ... :love:

Nochmals 'Oha', das war wohl gerade mein Beitrag-Nr. 4.000 ... und das dann im "Dynamo-Thread" - Toll! :cool:

7. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Angesichts dieser tollen Begegnungen,auf die wir uns in dieser Saison freuen können, macht natürlich eine Dauerkarte Sinn.Da wird es diesmal etliche Spiele geben,die ausverkauft sind.Ich selber werde mir eine Stehplatzjahreskarte zulegen.Bei den Sitzplatzjahreskarten kommt natürlich noch dazu,das man ja selten alleine ins Stadion geht.Da brauch ja dann jeder eine JK und das am Besten noch nebeneinander.
    Achja, da wir ja die ganzen tollen Duelle nicht nur in Dresden bei den Heimspielen haben werden, hab ich mir dieses Jahr mal eine Auswärtsdauerkarte gegönnt.So habe ich wenigstens keinen Stress beim Kartenkauf.Es fahren ja immer relativ viele Leute zu den Auswärtsspielen und dementsprechend groß ist dann auch die Nachfrage nach Karten.

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Meinem Auto gebe ich schon jährlich rund 25.000 km auf den Tacho :eek:,
    die "Auswärts-Hämmer" werde ich dann wohl bei 'Sky Sport HD' anschauen. :)

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Danke! :)

Ich hoffe denn, dass sich "Eure (Ex)Jungs" gut in das Team der Gelb-Schwarzen einfügen werden und DYNAMO die Klasse halten kann, das wäre für Alle ein Erfolg, denn es wird mächtig schwer ...

------------------------------------------------------------------------------------

Übrigens: wenn es Einschränkungen für Jahreskarten gäbe, dann wäre doch dieser Plan anders, oder?

http://www.dynamo-dresden.de/fileadmin/dokumente/mitgliedschaft/Preistabelle_Saison_2011-12.pdf

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  10. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Hammerlos gegen Leverkusen im DFB Pokal...aber zumindest mal zu Hause, da ist vielleicht ne kleine Überaschung drin...;)