1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Kann ich dir auch nicht beantworten.
    Es ging nicht darum, dich zu ärgern sondern um aufzuzeigen, dass dieses "immer wieder Dynamo" oder "immer wieder der Osten" mittlerweile ausgelutscht ist. Ich sehe dahingehend keinerlei Unterschiede bei den jeweiligen Vereinen und damit auch nicht beim VfB. Interessant ist auch diese Geschichte, wo sich Gladbacher Ekelfans sogar darüber beschweren, dass diese nicht genug Material vorgefunden haben ;), um den Toilettentrakt in Leipzig wieder einmal zu fluten. RB Leipzig: Gegen Gladbach Hygiene-Standards auf Gäste-Toiletten missachtet?

Franz_Brandwein gefällt das.
  2. Franz_Brandwein

Franz_Brandwein Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Das sind ja sowieso alles keine Fans Egaal von welchem verein die sind, das sind Verbrecher in meinen Augen.

rabbe gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin auch jedes Wochenende sehr frustriert trotzdem würde ich auf solche niemals auf die Idee kommen.

Aber Idioten sterben leider nie aus. :(

Benjamin Ford, rabbe, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.