1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die SGD wird das doch nicht wieder vergeigen mit dem Aufstieg? :eek:
    Ulm ist jetzt ganz dicht dran. :oops:

pallmall85 gefällt das.
  2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Druck auf Dynamo ist sehr gross, aber ich denke, die spielerische Klasse setzt sich am Ende durch und Dresden wird aufsteigen. Lila-weisse Grüsse in die Landeshauptstadt!

-Rocky87-, Mario789 und Benjamin Ford gefällt das.
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Gerechtes 2:2 für beide Manschaften, obwohl die Chancenverwertung der Dynamos wieder nicht so gut war. Aber als der Essenerspieler Götze durch einen Kopfstoß eines Dynamo-Spieler zuletzt blutend vom Platz getragen werden musste unter den unerträglichen Buhrufen der Dynamo-Fans "Auf Wiedersehen!". Unfassbar!

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2024
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
  5. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Nach Fan-Eklat um Felix Götze: DFB ermittelt gegen Dynamo Dresden

Wird zeit für Etliche Geisterspiele der DFB muss da mal knallhart durchgreifen

6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Glück hast du nix zu sagen. Warum sollten die "normalen" Dynamo-Fans, die natürlich in der Überzahl sind, darunter leiden. ;)

Mario789 gefällt das.
  7. Gast 229430

Gast 229430 Guest

:ROFLMAO::ROFLMAO:

Dresden und Normalo Fans? Daran glaub ich nicht, aber wenn dann schauen die auch nur zu wie dieser Abschaum in aller Regelmäßigkeit auffällt, deswegen Geisterspiele. Man kann für die 2. Liga nur Hoffen dass Dresden den Aufstieg nicht schafft. Und kommt mir nicht dass andere klubs solche idioten auch in ihren reihen haben, das ist mir klar, aber bei Dynamo ist das seit Jahren Extrem

Benjamin Ford gefällt das.
  8. Taxcollector

Taxcollector Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ach du weißt echt Bescheid...Daumen hoch für diese Weisheit...also Fadenkreuze und Todesdrohungen auf der Tribüne gegen einige Repräsentanten von Klubs sind dann besser???? Ich jedenfalls habe sowas bei Dynamo noch nicht gesehen....warst du im Stadion und hast das Spiel live gesehen? Ich saß im Block F und habe einen relativ guten Blick auf die Situation, was war beleidigend? Das Aufwiedersehen-Gedöns des K-Blocks) Passiert in jedem Stadion, und Tonnen von Spucke hat der Herr Götze (wie er berichtete) auch nicht erhalten.

Randfichte gefällt das.
  9. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Natürlich nicht jegliche Art von Gewalt Hetze und Beleidigungen Egal von Welchem Vereiin sie kommt sind Knüppelkhart zu sanktionieren, aber gerade was Auschreitungen und vandalismuss betrifft ist Dresden Regelmäßig Auffälig.

Benjamin Ford gefällt das.
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

War glaube ich in der letzten Saison gegen Euch in Dresden;)

Idioten gibts in jedem Verein, leider. Aber es geht mir gehörig auf den Senkel, das die Verantwortlichen so tun, als könne man dagegen nichts machen. Seit Jahren geht das so! Zum einen, weil sie die Hose voll haben und Schiss vor diesen "Elementen":mad:Zum anderen scheint ihnen der Aufwand zu groß und dadurch nicht machbar:(

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2024
    Benjamin Ford und Gast 229430 gefällt das.