1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Warum heute kein schwarzer Rauch!??(n)
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Hinspiel hat die Westkurve das ganze Spiel über gebrannt. Nichts geflogen. Hat gepasst.
     
    Athlon 63 und fodife gefällt das.
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Man darf aber nicht vergessen, momentan ist anderes Publikum im Stadion, da wegen Corona keine Dauerkarten verkauft worden sind.
    Das betrifft natürlich weniger die Stehplatz-Bereiche, wie gerade den K-Block. In Dresden war bei den Heimspielen lange alles geordnet.
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.530
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das mag sein, aber es rechtfertigt jedoch nicht das Verhalten der einigen sogenannten Idioten.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ganz klar STOPP an dieser Stelle. Ich war (bis Corona ausbrach) Dauerkarteninhaber für Block M, also unweit der Ultras und muss sagen und klarstellen, in Dresden haben nur die Gäste (wenn überhaupt) gezündelt.
    Platzstürme gab es auch nicht.
    Wenn es Verfehlungen gab, dann auswärts (siehe Fan-Army beim KSC, beim letzten Spiel vor dem Stadionumbau), darum wurden Auswärtstickets dann nur noch personalisiert und an Mitglieder vergeben.
    Dann noch bitte meinen weiteren Beitrag lesen, im Moment sind/waren andere Personenkreise im R.H.S.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Mir tut es für Spieler wie Kevin Broll unendlich leid. Der war froh, dass er in Großaspach den Absprung geschafft hat und mit der SGD 2.Liga spielen konnte. Auf ihn war Verlass, er war Leistungsträger und generell Führungsspieler.
    Er wird nun nach dem Abstieg kaum zu halten sein! :(
     
  7. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei allen Schwierigkeiten mit denen sich die SGD nach dem Abstieg konfrontiert sieht, seit 2010 kennt man sich mit Aufstiegen aus der dritten Liga sehr gut aus. Es wird kaum einen Verein in Liga 3 geben, der eine solche Routine mit dem Pendeln zwischen Liga 2 und 3 hat. Dazu ist man gefühlt auch mehr Zweitligist und in Liga 3 gab es auch schon größere Konkurrenten in vergangenen Spielzeiten. Wie sich Aue entwickelt muss man abwarten, aber in der aktuellen Liga sehe ich nur mit 1860 einen klaren Favoriten für den Aufstieg. Der Großteil der anderen Mannschaften sind doch welche, die unkonstant mal oben und mal unten mitspielen oder nicht wirklich als Zweit-/ oder gar Drittligist durchgehen.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Schalke hat das Jahr „in der anderen Liga“ scheinbar doch sehr gut getan. (y)
    Dynamo sollte und muss nun auch neu aufbauen.
    Irgendwas hat nicht mehr gepasst, am Saisonbeginn lief es doch sehr gut. Vielleicht war das noch ein Überhang der gelungenen Transferpolitik im Vorjahr oder der Meister-Bonus vom Aufstieg. Die Mannschaft/Spieler war(en) für sich betrachtet der Aufgabe prinzipiell gewachsen. Dann kam der Knacks!
    A.Schmidt hatte neulich (wie auch ich) die Ausfälle von Knipping und Vlachodimos als Hauptgrund benannt, auch die nicht erfolgte Verpflichtung von T.Leistner soll Einfluss gehabt haben. Er war Schmidts Wunschkandidat.

    Das „Capretti-Experiment“ ist gründlich in die Hose gegangen, Schluss damit! :confused::mad:
    Zuletzt hat nur noch K. Broll „funktioniert“ und das war für die starke 2.Liga einfach zu wenig! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2022
    Benjamin Ford gefällt das.
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    @fodife
    Na ja, der 1.FC Magdeburg ist nun ebenso ein Pendler zwischen den Ligen geworden,
    auch dank des Ex-Dynamo B. Atik
     
  10. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geht so, bis 2015 war Magdeburg im Amateurfußball und in der bis jetzt einzigen Zweitligasaison ist man sofort als Vorletzter wieder abgestiegen. Da hat Dynamo seit 2010 deutlich mehr dargestellt. Aus neutraler Sicht ist Magdeburg nächste Saison vielleicht ein relativ guter Ersatz in Liga 2 für Dresden, großer Ostverein und stimmungsgewaltige Atmosphäre.
     
    Benjamin Ford und Athlon 63 gefällt das.