1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die kennt man doch im Vorfeld. Anscheinend findet man es geil, dass solche Idioten so agieren können. Dresden ist da nicht alleine, aber besonders auffällig.
     
    -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gut, es mag nicht nur Dresden sein, sondern solche Idioten findet man "leider" bei jedem Verein vor, auch in der Kreisliga....
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit der Kreisliga kann ich bestätigen, allerdings ohne Pyro dafür umso mehr Bier intus. Ich muss mich öfter wegen den Schiedsrichterbeleidigungen schämen und schreite dann auch mal verbal ein. Nützt aber nichts.
     
    Coolman gefällt das.
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Ich versteh es einfach nicht.:mad:
    Wer seinem Frust freien Lauf lässt u. seinem Verein mit so einem Schwachsinn schadet, ist kein Fan sondern ein Vollidiot.

    Die wahren Fans und Dynamo müssen darunter leiden.:(
     
    -Rocky87-, tankthefrank, Ecko und 2 anderen gefällt das.
  5. tankthefrank

    tankthefrank Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2021
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist denn mit den ganzen Platzstürmen in letzter Zeit? Habt ihr da auch ein paar Sanktions- oder Bestrafungsideen parat?
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast absolut recht, das ist nicht in Ordnung. Aber gerade Dynamo ist ja nun für seine speziellen "Fans" bekannt. Alles Wiederholungstäter, die nichts lernen und nur ihrem Verein schaden. Obwohl ich nicht mal glaube, dass die hinter dem Verein stehen. Die wollen nur Randale.

    Ich habe ja nichts gegen den Verein, aber ich würde nie zu einem Auswärtsspiel mit meiner Mannschaft nach Dresden fahren. Ist mir zu extrem die Szene.
     
    tankthefrank gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Die Schiris, die in der Kreis-, Bezirks- und in der Oberliga ehrenamtlich pfeifen, tun mir wirklich sehr leid. Natürlich kann man hin und wieder über bestimmte Situationen diskutieren und das gehört zum Fußball auch dazu. Aber es hat auch Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. Ich bin zwar ein bekennender Bayern-Fan, habe auch durchaus auch Sympathien für andere Vereine und es käme mir nie in den Sinn, dich als Fohlen-Fan beleidigen zu wollen, wenn die Bayern gegen Euch verlieren sollten. Man muss auch sportliche Größe zeigen können, indem man die Leistung der Anderen anerkennen muss. Eine andere Rechnung kann es wirklich nicht geben. :)
     
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der DFB muss vor allen Dingen alle Vereine für gleiche Vergehen gleich bestrafen. Was heute in Dresden passiert ist, war natürlich extrem und muss geandet werden. Da ist der DFB/DFL sehr lasch. Mit Geldstrafen ist keinem Verein beizukommen. Wenn Zuschauerbeschränkungen ausgesprochen werden würden auch endlich mal die Vereine in die Puschen kommen und gegen diese Kriminellen etwas unternehmen. Diese Leute sind doch den Vereinen bekannt.
    Was in Dresden passiert tut mir in der Seele weh. Dynamo verbinde ich immer noch mit vielen Europapokalschlachten die ich live auf DDR 1 gesehen habe.
     
    Athlon 63 und zelppp3 gefällt das.
  9. fodife

    fodife Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte mich schon dabei erwischt, über den größten Teil des Spiels zu denken "Hm, vielleicht haben es die Anhänger gelernt und zeigen, wie man mit Bengalos friedlich die Stimmung in einem so bedeutsamen Spiel untermalen kann."
    Ja, und dann kam wieder das altbekannte abartige und niveaulose Gesicht dieser Leute hinter dem Dynamo Tor... Das sind keine Fans, das sind Kriminelle, die nicht in der Lage sind in deutscher Sprache oder auf sonstige zivilisierte Art der Situation Ausdruck verleihen zu können. Welche die Fans einschüchtern, angehen und wer weiß was noch, die für ihren Lieblingssport einstehen und dieses Getue mit klaren Worten verurteilen.
    Wie die Lauterer am Anfang Bengalos auf andere Tribünen geschossen haben, ist natürlich auch unter aller ... . Sie haben aber die Kurve bekommen und zum Schluss mit rhetorischer Ausdrucksstärke vortrefflich Eindruck gemacht. Damit bezeichne ich sie gewiss nicht als Unschuldsengel.
     
    Benjamin Ford und Athlon 63 gefällt das.
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    GAME Over!
    19 Spiele ohne Sieg, unterirdische Torausbeute… unfassbar für DYNAMO!!! :(
     
    -Rocky87-, Mario789, Lefist und 2 anderen gefällt das.