1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schlechte Verlierer.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Solche "Fans" sollen dafür identifiziert werden und dafür knallhart bestraft werden. Einfach nur krank!

    Selbst wenn ich frustiert wäre, würde ich sowas niemals machen.
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Tut mir wirklich Leid für Dynamo. :(

    Aber was einige Idioten im Fan-Block da veranstalten, geht gar nicht. (n)
     
    Ecko und Coolman gefällt das.
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Schäme mich für Dynamo! Aber sie haben es nicht verdient, seit Dezember nicht mehr gewonnen, nun spielen sie eben 3.Liga gegen Aue, Zwickau, Mannheim, SC Freiburg II etc.!
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    War leider zu befürchten und erwarten, dass es nach einer möglichen Niederlage "kracht".
     
    FCB-Fan gefällt das.
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ich pers. versteh die Intention dahinter nicht. Bengalos und Co. sind das eine - aber die dumme Werferei versteh absolut ich nicht. Da kann auch der verständliche Frust keine Entschuldigung für sein.
     
    FCB-Fan und -Rocky87- gefällt das.
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    An Kampf, Einsatz und Willen hat es heute sicherlich nicht gelegen.
    Es fehlt einfach ein Knipser da vorne.
    Die lange sieglose Serie der SGD spricht Bände. :(
     
    schnuffi33 gefällt das.
  8. tankthefrank

    tankthefrank Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2021
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    43
    Womit verdienen die Dresdner eigentlich ihr Geld. Fußball kann es nicht sein. Das war seit langer Zeit das schlechteste Spiel was ich gesehen habe. Lautern war schon dünne, aber Dresden war unterirdisch. Obwohl, man muss ihnen zu gute halten, dass sie gekämpft haben.
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry an alle richtigen Dynamo-Fans, aber was da bei euch abläuft geht gar nicht! Das ist einfach nur kriminell und Körperverletzung wird da bewusst in Kauf genommen.
    Schade, dass die 3. Liga jetzt unter den wenigen Idioten leiden muss. Fände es gut, wenn mal für eine Saison für alle Spiele Dynamo mal ohne "Fans" auskommen müsste.
     
  10. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hoffentlich greift der DFB jetzt mal richtig durch und verhängt für die kommende Saison in Liga 3 eine komplette Platzsperre.