1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    O. K. habe inzwischen mal ne Seite zurück geblättert und komme zu der Erkenntnis, es braucht wohl im Special Sport im TV dringend einen eigenen Disney Faden. :alien::cautious:

Ecko, Coolman und knorkator gefällt das.
  2. knorkator

knorkator Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Natürlich steigt Dynamo nicht nur wegen Corona-Krise aus der 2.Liga ab.
    Das behauptet auch niemand.

Aber es wurde ihnen einfach eine faire Chance genommen, im Abstiegskampf nochmal voll anzugreifen.

Der Abstand zum Relegationsplatz betrug vor Corona gerade mal 1 Punkt. Zu Platz 15 waren es auch nur 4 Punkte.

Das wäre kein Hexenwerk gewesen, bei gleichen Bedingungen wie die anderen Teams, das noch aufzuholen.
    Die Chancen standen 50:50

Die Teams davor waren auch nicht viel besser zu diesem Zeitpunkt.

Aber was solls ist erledigt.
    So lange es nicht den eigenen Verein trifft, kann man immer klug reden. Wer von Corona betroffen ist, ist elber schuld und so...

Hätte es z.B. den HSV oder Stuttgart erwischt, bin ich mir sicher, hätte man den Wiedereinstieg in die Saison verschoben...

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2020

3. im leben ned

KayHawayy gefällt das.
  4. knorkator

knorkator Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Okay, sicher bin ich mir auch nicht. ;)

Aber die Diskussionen wären noch sehr viel größer gewesen, da bin ich mir sicher. :D

Coolman gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe noch einen weiteren Pressesprecher zur Auswahl. Nämlich @knorkator, er versucht es auch so zu erklären, wie ich es auch versucht habe. ;)

Aber grundsätzlich ist es so, dass Dresden vor der Corona-Krise wirklich die Chance hatte, sich selbst aus dem Abstiegskampf zu befreien und das ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. Bedingt durch die Corona-Krise und damit zusammenhängende Quarantäne hat sich ihre Lage verschlimmert und da hätte seitens DFB wirklich gnädig sein müssen, indem DFB meinetwegen die Saison verlängert hätte. Das ist genau der Punkt, wo dann keinen fairen Wettbewerb nicht mehr möglich war. Es mag sein, dass Dresden vor der Corona-Krise schlecht war, aber der Tabellenstand vor der Corona-Krise sagte nämlich was anderes aus als der jetzige Tabellenstand, Herr Erklärbär. ;)

Peter321 und knorkator gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Dynamo Thread läuft aber ganz schön heiß. Ich habe meine Meinung dazu geaüßert und damit ist es auch gut.

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Einen evtl. Klagegegner sehe ich nicht in der DFL sondern eher bei der Landesregierung oder der Stadt Dresden. Bei anderen Mannschaften in anderen Bundesländern gab es auch positive Fälle, aber ohne Quarantäne für die gesamte Mannschaft.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na soweit kommt es noch, das der Fussball der Politik vorschreibt, was es zu tun oder zu lassen hat.

9. knorkator

knorkator Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Schade, es sollte nicht sein. Trotz Sieg in Sandhausen ist man quasi abgestiegen.:(
    Ich hoffe, jetzt bricht nicht alles auseinander in Dresden.

Ziel muss der sofortige Wiederaufstieg sein.
    Das wird schwer genug, man sieht ja wie eng und ausgeglichen die 3. Liga ist.

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Tut mir leid für euch @knorkator. :(

Hoffe ihr kommt schnell zurück.

knorkator und zelppp3 gefällt das.