1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Na ja, ein „dreckiger“ Punkt für Dynamo,
    ist im Grunde der, welcher uns letzten Freitag „gestohlen“ wurde,
    aber für Pauli war es nun eine gefühlte Niederlage! (n)
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.098
    Zustimmungen:
    1.869
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    Der gewonnene Punkt, ist das Beste für Dynamo aus dem Auswärtsspiel gegen Pauli.
    Nach vorne ging leider wieder fast nichts und bisher stehen die Schwarz Gelben nicht ohne Grund da, wo sie sind.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Wir brauchen nun endlich TORE !!!
    ... und zwar satt.
    Bin mal gespannt, ob beim Heimspiel am Samstag nun mal zwei Sturmspitzen auflaufen werden.
    Schmidt braucht vorn einen Mitstreiter.
    Ob der große Däne nach der Gelb-Sperre, Jeremejeff oder Godsway ist erst mal egal. ⚽️⚽️ Ball muss rein! Hušbauer darf auch gerne wieder...
    Platz 16 muss das klar erkennbare Ziel sein.
    Beim Hinspiel ist mir auf dem Grubigstein (Tiroler Zugspitzgebiet) fast das Essen nicht mehr gemundet, als aus dem 0:2 dann ein 2:2 wurde. :eek: Da habe ich dann erst mal noch ein Märzen-Bier gebraucht! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
    -Rocky87- gefällt das.
  4. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.098
    Zustimmungen:
    1.869
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    Ja @Athlon 63 Dynamo braucht endlich Tore. Leider zieht sich die Sturmmisere schon durch die vergangene Saison und hat sich diese nur noch verstärkt.
    Warum ist das so? Hat man kein glückliches Händchen bei der Spielersuche?
    Bisher sind es harte Zeiten für jeden Fan, wo doch die Ambitionen langfristig andere waren, als gegen den Abstieg zu kämpfen.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.895
    Zustimmungen:
    9.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit einem 2-2 am Samstag könnte ich leben. :)
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Wir nicht...! :D
    3 Punkte sind die Mindestausbeute, mal ein richtiger Heimsieg mit mehreren Toren Unterschied wäre endlich mal etwas seriöses.
    Ein 3:0 der Traum, der Dynamo erst mal nah „ans Ufer“ bringen würde.
    Das wird bestimmt nicht einfach am Samstag, mal sehen, ob der Spaß am Spiel wieder da ist.
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Seit Eilers gegangen ist, haben wir keinen echten „Knipser“ mehr... , Koné schießt seine Tore nun auch wo anders... :(
    Eile kann Bremen wohl jetzt auch nicht helfen, da ist die Problemstellung ähnlich, auch Abstiegskampf! Weiß gar nicht ob seine OP zufriedenstellend verlaufen ist.
    Gesund könnte er Dynamo vielleicht noch mal erwecken. In dieser Saison eher nicht mehr, aber im Sommer sind dann fast alle Leihspieler wieder weg! (n)
    Schmidt gibt sich schon Mühe, braucht aber mehr Gnade vom VAR.
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Was war denn das für eine Startaufstellung?
    :rolleyes: Gegen den HSV oder VfB hätte ich eine derartig Defensive Variante gerade noch verstanden...?‘
    Wir haben Glück, dass uns die Bochumer nicht „Absteiger“ rüberhülfen!
    Ich denke die Dynamos wollten ein (spielerisches) Feuerwerk präsentieren??
    So wird das nix mit Klassenerhalt.
    Grauenvoll was die SGD da liefert bzw. nicht liefert! :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.296
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Scheint ein Spieltag der Rumpelspiele zu sein. Unser Auftritt an der Bremer Brücke war gestern auch grauenhaft. Aber wenigstens nicht verloren ...
    Puh, das war aber jetzt ein Spielzug vom Feinsten vom VfL. 0:1 ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2020
    Athlon 63 gefällt das.
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.430
    Zustimmungen:
    443
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Riemann, das Obera******ch!!!
    Erst Zeitspiel, eigentlich GELB, dann Schauspielerei, ergo ROT!!! :rolleyes: