1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.834
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So, Tickets sind bestellt für unser Spiel bei Dynamo. :)
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeemineeee, das sieht schon wieder übel aus :rolleyes::(
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die Emotionen kochen nun nach dem Spielverlauf hoch. Die SGD wird als moralischer Sieger gefeiert, Darmstadt ausgepfiffen und ausgebuht.
    Schaue mir das Spiel wohl heute Nacht noch mal an, kann das im Stadion kaum richtig bewerten: VAR, ROT, Zeitspiel...
    ... da bleiben einige Fragen!
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Der Spielverlauf und das Ergebnis haben Albtraumpotential... :eek:
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Athlon 63: Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen. Vor allem, da das nicht gegebene Tor eine sehr eigenartige Entscheidung war. Nicolau steht im Abseits, greift nicht ins Spielgeschehen ein, also passives Abseits. Dann soll er seinen Gegenspieler gehalten haben, der aber auch weit vom Geschehen entfernt war und nicht hätte eingreifen können. Da auf Abseits oder Foul zu entscheiden, halte ich für falsch, es war ein reguläres Tor, das 3:3 eine gute Viertelstunde vor dem Abpfiff. Das hätte durchaus noch ein Dreier für Dynamo werden können.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum das für mich absolut reguläre Tor zum 3-3 nicht zählte, ist mir immer noch unerklärlich!
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Habe gerade bei Sky geschaut.
    Auch Ulli Potofski war ratlos, warum das Tor nicht zählte. Nikolaou war im Vorfeld eine Fußlänge im Abseits, aber dann völlig passiv und unbeteiligt. (n)
    Das Foul an Schuhen eine Folge des Zweikampfes der Spieler, aber nimmer böse Absicht!
    Dynamo hat zahlreiche Fehler gemacht, aber das Tor zum 3:3 war korrekt erzielt und dem Dänen (nur kurz auf dem Platz) am Foul böse Absicht zu unterstellen, eine Frechheit!!
    Für mich gehört der „Spielleiter“ für 5 Jahre vom Spielbetrieb ausgeschlossen.
    Böswillig könnten wir auch Manipulation des Spielergebnisses unterstellen!
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Hauptsache ihr habt nicht dazu den Schiri M. Bacher bestellt! :whistle:
     
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    War kein Foul, der Verteidiger Nikolauo geht in aktiver Abseits Position in den Zweikampf. Spiel wurde mir einem indirekten Freistoß fortgesetzt, muss also Abseits gewesen sein.

    (So ist es passiert, das ist nicht meine Meinung.)
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.311
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    233
    Nach Sichtung der Bilder bestrafte man die Abseits Position von Nikolaou...der in einen Zweikampf geht, für mich kein klares aktives Abseits.
     
    -Rocky87- gefällt das.