1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. munichstar

munichstar Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Stimme zu
    siehe auch Bayernfans in Neapel und Hannover

2. DannyD

DannyD Guest

Es gibt eine interne Anweisung der DFL an die Schiris, dass Spiele nur zur Abwendung von Gefahr und Eskalation zu unterbrechen sind.
    Dort ist man sich der der Situation durchaus bewußt, dass jedwede Unterbrechung die aufgeheizte Stimmung nicht gerade beruhigen.

Diese Anweisung ist sicher auch Herrn Gagelmann geläufig, so dass der nicht einfach aus Jux und Dallerei, mal eben 2x unterbricht.

3. DannyD

DannyD Guest

Nee, deine Bemmen sollst du essen und dein Bier soll dir schmecken.:)

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Dann muss sich bei der DFL mal etwas tun. Durch die Unterbrechung wurde doch gleich wieder den :cool:-Deppen eine Plattform gegeben, vielleicht sind auch die Medien Schuld die daraus noch Quote machen wollen.

Ich hab keine Ahnung wie man solche Deppen aus und um das Stadion herrum weg bekommt.

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

DAS möchte ich als Fan des FC Hansa noch einmal unbedingt unterstreichen! Mich ärgert es jedes Mal, wenn ich von populistisch daherquatschenden Ahnungslosen mit diesen zündelnden Blödmännern, die leider auch bei uns ihr Unwesen treiben, gleichgesetzt werde.

99,99% der Fans sind wegen des Fußballs und ihrer Mannschaft da. So ist das bei jedem Hansa-Spiel und so wird es auch gestern Abend bei den Dynamo-Fans in Dortmund gewesen sein.

Es hätte ein großes Fest werden können. Dynamo hat sich achtbar aus der Affäre gezogen. Ein 0:2 gegen den Meister auf dessen Platz ist alles andere als eine Schande für diesen Verein, der sicherlich ganz andere Baustellen (vgl. 2.-Liga-Verbleib) zu bedienen hat.

Schade, dass diese Spaten dem überwiegenden Teil der Dresden-Fans diesen einmaligen Pokalabend vermiest haben.

SV!

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

In dieser Saison hat es bei uns in DD (wie schon erwähnt) keine Böllerzündungen bzw. erkennbare Laserpointer-Verwendungen oder Übergriffe seitens der Dynamo-Ultras gegeben.
    Ganz im Gegenteil, jegliche Unsportlichkeiten der Gäste wie Böllerei, Rauchbomben, Banner (Bomben auf Dynamo) wurde von ALLEN Zuschauern inklusive K-Block (Ultras) mit einem gellenden Pfeiffkonzert "gewürdigt".

Ist für mich also um so unverständlicher, was gestern los war ...
    Ich bin grenzenlos enttäuscht und habe wärend des Pokalspiels bzw. im Anschluss gestern sicherlich mehr als 10 Minuten über die eigenen Fans gemotzt!
    Noch schlimmer aber: eigentlich hätte ich es schon ahnen sollen, da einer unserer Kollegen, (ebenfalls ein gestriger Schlachtenbummler) vermeldete, dass die "selbstauferlegte Friedenspflicht" nun beendet wäre.
    Wir, also ich und ein, zwei weitere Kollegen/in wären Fans der neuen Ära, welche die "eigentliche Spielkultur" nicht mehr vertreten würden ..., brav Anweisungen folgen, mit (bargeldloser) Dynamo-Karte zahlen usw. :eek:

Darum platzt nun selbst mir der Kragen ... ,
    allerdings wird nun mittlerweile auch schon wieder etwas übertrieben, auf allen Programmen hört man nun laufend von diesen Fan-Verfehlungen ... :rolleyes: :mad:

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2011
  7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Bisher sind bei Dynamo zumindest diese Saison keine Fanausschreitungen vorgefallen.Was gestern passiert ist,darf sich so nicht wiederholen.
    Verein und Fans müssen da stärker entgegenwirken.
    Nur auffällig ist,daß nach Rostock nun wieder Dresden in den Fokus rückt.
    Was passiert eigentlich bei der Einlaßkontrolle?Ich frage mich nur,wie die ganzen Böller bzw. Feuerwerkskörper ins Station gelangen???!!

Ich will da um Gottes Willen nichts hineininterpretieren,aber ich habe bei gewissen Dingen mehr Fragen,als ich Antworten bekomme.
    Manchmal hat man auch den Eindruck Ostvereine wie Rostock,Dresden oder Aue,sieht man lieber in unteren Ligen.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Meiner Meinung nach haben die beliebten Quarzsandhandschuhe auch nix im Stadion verloren. Wer die dabei hat, sollte direkt Stadionverbot bekommen, denn wegen kalter Hände trägt die niemand.

9. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mmh, dann schau dir aber nochmal das Frankfurt Spiel an. Da haben sich die Heimfans nämlich nicht wirklich so verhalten wie du es hier sagst. Ich erinner mich da an einige derbe Sprüche, Grüße und das versuchen einiger "Fans" den Gästeblock zu stürmen. Nur verhindert aufgrund eines Netztes. ;-) Und das wird wohl nichts mit dem blöden Banner zu tun gehabt haben.

Dazu noch das drumherum nach dem Spiel in der Stadt.

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

... die Ultras des "Randalemeisters 2010/11" können aber auch nur zu gut provozieren ...